Aktueller Inhalt von MightyG

  1. M

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Haben krankheitsbedingt eine Karte für Frankfurt morgen Abend übrig. Wenn jemand Interesse hat, gerne eine kurze Nachricht schicken.
  2. M

    In Flames

    Da ich mich die letzten Wochen und Monate mehrfach durch die In Flames-Diskografie gehört habe, muss ich mich hier auch mal äußern. Bin glaube ich 2006 mit der Come Clarity zum ersten Mal auf die Schweden aufmerksam geworden und hab mir anschließend alle vorigen Alben besorgt. War einer meiner...
  3. M

    Chocolate Starfish - Der Limp Bizkit Thread

    Ich habe mich in den letzten Tagen von A-Z durch die Bandgeschichte gehört und die alten Eindrücke aufgefrischt ;) Three Dollar Bill, Yall$ war und ist mir schon immer zu roh gewesen. Mag da oft nicht, außer Faith kann mich da nichts wirklich begeistern. Anders sieht es bei Significant Other...
  4. M

    Chocolate Starfish - Der Limp Bizkit Thread

    Bei RMV kann ich mich zu 100% anschließen. Ist auch sicher mein meist gehörtes Album, da die ganzen Vorgänger rauskamen, bevor ich die Band tatsächlich gehört habe. Hab zu dem Zeitpunkt allerdings so gut wie nie ein Album, sondern immer nur den Interpreten gehört. Interpret raussuchen > Shuffle...
  5. M

    Chocolate Starfish - Der Limp Bizkit Thread

    Ich bin Anfang der 00er-Jahre mit Nu Metal, und damit natürlich auch mit Limp Bizkit, musikalisch groß geworden. War für mich immer eine klassische Best-Of-Band, wo vieles direkt dauerhaft aus der Playlist verschwand. Gefühlt ein Drittel Hits, ein Drittel Durchschnitt, ein Drittel Quatsch. Ab...
  6. M

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Zeit lesend hier unterwegs bin, habe ich mich jetzt dann doch angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem Schwabenland und habe in den letzten Monaten stetig mehr Faszination am Metal entwickelt. Vor knapp 20 Jahren hat mein Interesse an der Musik...
Zurück
Oben Unten