Aktueller Inhalt von Monsterenergy77

1. Monsterenergy77

HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

Genau wie das neue Rage Video……
  2. Monsterenergy77

REFUGE / RAGE

Der neue Song haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Und ich frage mich warum man noch solche Video Clips drehen muss……
  3. Monsterenergy77

Heaven Shall Burn (= Band)

Ich habe mit meiner Hardcore Band „Indication“ zusammen mit HSB in Belgien gespielt. Hab den Flyer noch. Müsste 2001 gewesen sein. Zwei oder drei Vorgruppen. Als HSB dann gespielt haben, hat man damals schon gemerkt; das ist ne‘ andere Liga. Wir haben dann Platten am Merch getauscht & sie haben...
  4. Monsterenergy77

Der SODOM-Thread

Erster Durchlauf ist rum. Schönes Brett, sehr angenehmer roher Sound. Wenn‘s die letzte Platte sein sollte wäre es ein guter Abschluss. Bis jetzt ne 8,5
  5. Monsterenergy77

Ich bin definitiv ein „Weiki“ Fan und schätze ihn auch genauso ein. Dennoch finde ich das er seit längerer Zeit gesundheitlich angeschlagen aussieht, was sicherlich auch an den Kippen uswusf. liegt.
  6. Monsterenergy77

GRUESOME (aktuell: "Twisted Prayers", 01.06.2018)

Ich weiß aber noch ganz gut das ich nach dem ersten Durchlauf der „Human“ das komplette Ding nochmal gehört habe. Das Bedürfnis hatte ich bei der aktuellen Gruesome hingegen nicht. Nichtsdestotrotz bin ich auf die „Symbolic“ Platte von Gruesome gespannt.
  7. Monsterenergy77

GRUESOME (aktuell: "Twisted Prayers", 01.06.2018)

Geht mir genauso. Ähnlich wie bei Thulcandra und Dissection
  8. Monsterenergy77

Weiki sollte sich vor der Tour noch ein wenig ausruhen So…….
  9. Monsterenergy77

Weiki sollte sich vor der Tour noch ein wenig ausruhen……
  10. Monsterenergy77

Malevolent Creation

Beste Scheibe neben der Retribution. Davon ab scheint Phil auch generell etwas strange zu sein. Erinnere mich dunkel an eine Story wo er behauptet hatte bei einem Überfall oder in eine Schießerei verwickelt gewesen zu sein. Wurde aber von der Polizei wohl nie bestätigt
  11. Monsterenergy77

Malevolent Creation

Malevolent Creation waren Live immer eine Macht,egal in welchem Line - Up. In der Zeche Carl waren Hate Plow mal Support von Malevolent. War ja fast ein identisches Line - Up. Ich hab Drummer Dave Culross dann gefragt ob es nicht anstrengend wäre direkt zwei Gigs hintereinander zu spielen. Er...
  12. Monsterenergy77

Iron Savior

Einer der sympathischsten Musiker. Davon ab ein Top Produzent der weiß, wie Metal zu klingen hat. Im aktuellen RH ist ein cooles Produzenten Inti mit ihm.
  13. Monsterenergy77

Ich verstehe dich schon, dennoch erwarte ich gerade bei solch einer Band ein wenig mehr.
  14. Monsterenergy77

Und die billigen „Ohohs“ zu Beginn werden dann Live erstmal auf 10 Minuten gestreckt
Zurück
Oben Unten