Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei CC hab ich das gleiche Problem wie bei Avantasia / Edguy mit Sascha Paeth…..seit Rutan (Absolut nix gegen ihn) die Band produziert finde ich sie völlig belanglos. Ich kann’s nicht ändern. Gehört wird die neue Scheibe natürlich trotzdem.
Kurz Off Topic: Hab Mick & Bernie von UH jetzt das zweite mal mit Rock Meets Classic gesehen. Zuletzt in Oberhausen. Unfassbar was die noch für Dampf & Spielfreude im Hintern hatten.
Ich weiß nicht. Re-Release von einer (absolut hochwertigen) Best Of , klingt für mich eher nach „Wir bringen jetzt was raus, weil ansonsten nicht viel passiert „………
Kurz Off Topic. Neulich bei den Broilers stand ein kleiner Bub vor mir, der ungelogen die KOMPLETTE Show mit seinem Smart Phone gefilmt hat. Frage mich wie der so lange die Arme hoch halten konnte……
Zu Beginn bei PF haben meistens Sinner & Naumann komponiert,später auch Leibing & Scheepers.Bei Sinner meistens Mat,später auch viel mit Naumann,Wolter und Beyrodt.Zur späteren Phase hat Magnus Karlsson viel komponiert,der ja auch bei PF gespielt hat. Hat auch viel für Sinner geschrieben. Klang...