Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Neue Platte kann kommen. Die letzte Scheibe war super, leider find' ich den neuen / alten Sänger zwar gut, aber nicht so unverkennlich wie Wilson...
Finde ich auch, wobei ja schon die letzte Scheibe mit Tarja nicht mehr so magisch war, von Ghost Love Score abgesehen. OB, WM und CC sint aber...
Die Scheiben bis und mit Century Child sind schon erstklassiger Powermetal. Danach wurde es mir zu pompös und dieser Tim Burton Filmmusik-Stil...
Das war natürlich ein wenig augenzwinkernd als Beispiel für die Vorfreude auf den Song / das Albums gemeint. ;)o_O
Geile Sache, gibt es schon Infos zumKonzept, konnte dazu nix finden auf die Schnelle.
[MEDIA] Fabio Lione von Rhapsody singt auch noch einen Part.:acute:
Verstehe dein Problem nicht, habe versucht das Thema wieder auf Sabaton zu lenken, die dumme Trueness Diskussion hängt mir zum Hals raus.
Also die beiden Longtracks vom Vorgänger waren absolute Killer, geiles Songwriting und epische Chöre und Melodien. Zieh dir mal "There and back...
Btw. der Sänger von Sabaton hat auch zwei coole Gastauftritte bei Twilight Force, einmalin "Gates of Glory" und einmalin "Heroes of mighty Magic".
Vor allem sollte man im Sabaton Thread mehr über Sabaton schreiben.
Ab und zu biz Freude muss sein. :feierei:
Twilight Force sind auf jeden Fall besser als Abba (für mich). :jubel:
"Bladd of immortal Steel" ist jetztschon ungehört Song des Jahres.:jubel:
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.