Aktueller Inhalt von Nezyrael

  1. Nezyrael

    Archgoat

    Als ob es darum geht...
  2. Nezyrael

    Archgoat

    Finde es auch merkwrüdig, das noch als Grauzone abzutun, da das Ganze für mich trotzdem Promotion von nicht tolerierbarem Gedankengut ist. Von wegen unpolitisch, das sind erwachsene Menschen, denen sollte man ein gewisses Maß an Verstand durchaus zutrauen und nicht alles "wir sind unpolitisch...
  3. Nezyrael

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Mir geht es vor allem darum, dass ich es noch gar nicht mit Werken vergleichen kann, die mich schon jahrelang begleiten. Sicher ist die Anfangseuphorie groß, aber was weiß ich denn wie es in 2-3 jahren aussieht. Deshalb wäre ich mit so Superlativen einfach erstmal ein wenig vorsichtig...
  4. Nezyrael

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Also ich mag das Album auch sehr gerne, aber das hier ist ja schon ziemlich grober Unfug.
  5. Nezyrael

    Mastodon

    Nach den letzten 3 Alben habe ich nur noch wenig Hoffnung, dass mir die Band nochmal richtig Spaß macht. Vor allem Leviathan ist aber nach wie vor ein Meisterwerk.
  6. Nezyrael

    The God Machine

    Scenes From A Second Storey finde ich auch richtig stark. Den Nachfolger leider nicht mehr so
  7. Nezyrael

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Nexwomb! Eines meiner liebsten Demos aus dem Bereich
  8. Nezyrael

    Nightbringer - Ego Dominus Tuus (26.09.)

    Ich finde eigentlich sowohl Apocalypse Sun als auch Hierophany Of The Open Grave ziemlich gut. Die neue allerdings noch ein klein wenig besser...
  9. Nezyrael

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    War jetzt auch nicht so begeistert nach dem ersten Hören.
  10. Nezyrael

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Mal gespannt, werde mir die Herren in Wiesbaden anschauen
  11. Nezyrael

    Allgemeiner Bücher-Thread

    F. Scott Fitzgerald - The Great Gatsby
Zurück
Oben Unten