Aktueller Inhalt von Paynajaynen

  1. Paynajaynen

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Kurios, dass die jetzt doch wieder bei Nuclear Blast sind.
  2. Paynajaynen

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Seh' ich auch so, ich gebe hier schon viel auf die Meinung des ein oder anderen Users bzw. der ein oder anderen Userin, wenn's um die Musik geht - und selbst wenn's mir dann doch nicht gefällt, überlebe ich's in den meisten Fällen.
  3. Paynajaynen

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    https://www.youtube.com/watch?v=IORkQEZ_WVU
  4. Paynajaynen

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Kurzweilig und sehenswert. Hab' ich mir gestern Abend zwecks Schlafhygiene gegönnt und fühlte mich gut informiert. Arte hat auch "Flight 666" von Iron Maiden und 'ne Reportage über das 70.000 Tons Of Metal hochgeladen, anscheinend haben die gerade metallische Wochen. Wäre cool, wenn die sich...
  5. Paynajaynen

    Der Manowar-Thread

    Eric Adams altert auch nicht, Legende. Irgendwo tief in mir hoffe ich, dass die als Grande Finale nochmal ein richtig geiles Album schreiben und vernünftig produzieren lassen.
  6. Paynajaynen

    Oranssi Pazuzu - Mestarin kynsi (17.04.2020)

    Jun-His hat bekanntermaßen das Projekt Haunted Plasma, mit dem man schon vor drei Jahren oder so beim Roadburn aufgetreten ist. Ende Mai wird das Debütalbum "I" veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=dhc4RDIV9WU Bisschen Oranssi Pazuzu, bisschen Ulver, bisschen Massive Attack - uvm..
  7. Paynajaynen

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Sicherlich, aber "Hoagascht" ist einfach ein spezielles, kein herkömmliches Album.
  8. Paynajaynen

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Ja, ja, ja, ja! Die beste Lunar Aurora und eines der besten deutschen Black Metal Alben überhaupt.
  9. Paynajaynen

    Trivium & Bullet For My Valentine Tour 2025

    Pah, das sind schon zwei absolute Klassiker, mal schauen ob ich das irgendwie realisiert bekomme.
  10. Paynajaynen

    My Dying Bride

    Hier schüttet's seit Tagen, da passt dieses Album perfekt dazu. Großartigste UK-Trübnis.
  11. Paynajaynen

    Der allgemeine Fußballthread II

    Solang's kein Redbull ist :D
  12. Paynajaynen

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wenn dann noch Lautern den DFB Pokal gewinnt und in die dritte Liga absteigt, erreicht die clown fiesta ihren absoluten Höhepunkt :D
  13. Paynajaynen

    Der allgemeine Fußballthread II

    Starke Leistung.
Zurück
Oben Unten