Aktueller Inhalt von Paynajaynen

1. Paynajaynen

Heaven Shall Burn (= Band)

Jo. Ich lieb' das Artwork ja, aber wenn sie das Ding nicht verkaufen wollen, dann ist's halt so. Anyway, ich denke, wir sollten zum Thema HSB zurückkehren. Wobei etwas Vorsicht bei Impericon derzeit nicht schadet.
  2. Paynajaynen

Nö. Die haben mich jetzt gefragt, ob ich alternativ ein anderes Shirt haben möchte, weil sie keinen Plan haben, wann OMerch liefert. Das nehm' ich denen sogar ab, OMerch ist auch'n Saftladen.
  3. Paynajaynen

Ich find' die ganze Platte durchweg solide. Der Vorgänger gefällt mir weiterhin besser, aber es ist ja auch noch keine ganze Woche seit Release vergangen. Selbst wenn sich nichts mehr daran ändern sollte, ist das vollkommen in Ordnung. Eventuell ist sie ein My geradliniger, "oldschooliger". Das...
  4. Paynajaynen

Ich mag die Band sehr gerne, auf Last.fm hab' ich über 2000 Scrobbles und trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass ich sie kaum höre. "Of Truth & Sacrifice" war stark, "Heimat" gefällt mir ebenfalls und wurde gerade im Triple-Gatefold bestellt. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, dass sie...
  5. Paynajaynen

Epica

Das Konzert gestern Abend war so atemberaubend, dass ich gar nicht richtig in Worte kleiden kann, was genau da passiert ist. Die Setlist war sehr abwechslungsreich und teilweise sogar überraschend, "Kingdom Of Heaven" und "Design Your Universe" in voller Länge live zu hören, das war ein ganz...
  6. Paynajaynen

Visigoth

Manche Künstler wollen eben keine Dienstleister sein, die sich alle zwei Jahre in ein Studio schleppen.
  7. Paynajaynen

POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

Das liegt aber schon länger als ein paar Jahre zurück.
  8. Paynajaynen

Jo, das berüchtigte Katatonia-Shirt. Wurde eingestellt, dann wieder aus dem Shop gelöscht, dann wieder eingestellt. Angeblich wurden sie noch nicht damit beliefert, aber ich kenne das von früheren Pre-Orders. Da wurden dann andere Bestellungen bevorzugt, obwohl man vorbestellt hatte, und dann...
  9. Paynajaynen

MASSACRE

Ah fuck, hab ich selbst jetzt auch nicht gemerkt, sorry. Die isotonischen Getränke vom gestrigen Abend schallern anscheinend noch ein bisschen :D
  10. Paynajaynen

Der SODOM-Thread

Zündete bei mir auch mit dem zweiten Durchlauf. Die Gitarren könnten etwas bissiger klingen, aber der Sound passt schon so, wie schon bei der "Genesis" eine Wohltat inmitten all der klinischen Plastikproduktionen. Werd' ich mir zeitnah als Vinyl und mit Shirt ordern, das Artwork muss auch...
  11. Paynajaynen

MASSACRE

Kann ich bestätigen, haben gestern Abend den B-Hof in Würzburg abgerissen, sind danach auch in die Menge und waren auch da sehr sympathisch unterwegs. Anscheinend war die Band selbst auch ein bisschen überrascht von dem frenetischen Applaus für den Gig, weil sie am Ende noch einen zusätzlichen...
  12. Paynajaynen

Naja, die vertreiben ja jetzt auch noch u.a. Omerch und Nuclear Blast. Vielleicht a bisserl zu viel.
Zurück
Oben Unten