Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wir drehen uns im Kreis, was sicherlich auch an mir und meiner vermeintlichen Uneinsichtigkeit liegen könnte, vielleicht aber auch an dem Umstand,...
Hätte mir wohl doch ein Ticket holen sollen, die Setlist ist fantastisch.
Aufwändige Projektionen aber keine eigenen (Fairtrade-)Shirtrohlinge, man sieht wo die Prioritäten liegen :D
Selbe Rotze. Unfassbare Preise.
Sind das Fruit of the Loom Shirts?
Nö, ist es nicht, egal wie sehr du versuchst, es so zu framen. Das sind völlig unterschiedliche Situationen. Hier kann man nämlich ungefähr...
Die Schuldigkeit kann man aktuell gar nicht verschieben, weil nicht mal gesichert ist, dass das, was die Dame da erzählt, überhaupt den Tatsachen...
Ich meine, bei mir begann insbesondere in der Coronaphase auch ein gewisses Vinyl-Appreciating und kurz danach war's schon wieder rum, weil die...
Verstehe ich, aber irgendwo muss man anfangen.
Dann ist die Antwort ja eindeutig: Nein!
Ich finde die eigentlich auch ziemlich geil und dazu auch noch soundtechnisch besser als "Palo". Eigentlich würde ich mir das wegen dem Artwork...
Du interpretierst sehr viel in meinen Beitrag, was darin eigentlich gar nicht enthalten ist. Was selbst Bandmitglieder in der Vergangenheit schon...
Bei den aktuellen Temperaturen schadet eine musikalische Abkühlung damit jedenfalls nicht. Vielerorts wird ja die Produktion kritisiert, die...
Es ist schön, wie du dieses Verhalten zu verteidigen versuchst und ich will da gewiss auch nicht jede einzelne Dame über einen Kamm scheren, aber...
Wie viel Zoll warn's, wenn ich fragen darf?
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.