Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich mit meinen ursprünglichen Beitrag angedeutet, dass es Künstler außerhalb des Metalbereichs gibt, welche vergleichbare Generationen anziehen und wo man - zumindest auf Videomaterial - den Eindruck bekommt, dass es deutlich stimmungsvoller ist.
Naja es sind nicht nur die hier genannten Beates und co., die gestern mehr als teilnahmslos waren. Ich habe prinzipiell bei Metalkonzerten immer häufiger den Eindruck, dass es immer stimmungsärmer wird. Man sieht auch oft genug Konzertbesucher, die die krassesten Kutten und kultigsten Shirts...
Alice Cooper war bockstark, genauso seine Band. Hätte den Mann nicht so agil und gut bei Stimme erwartet. War ein sauberer Auftritt und hat mich bestens unterhalten.
Judas Priest in absoluter Topform. Das war ganz ganz großes Kino. Vorallem Rob hat auf allerhöchstem Niveau performt. Die ersten...
Frage an alle, die schon das ein oder andere mal in Hannover im Stadion waren: Gibt es einen guten Tipp zum Parken. Idealerweise irgendetwas nicht direkt am Stadion, fußläufig erreichbar. Möchte es wenn möglich vermeiden bei der Abreise nach dem Konzert ewig zu brauchen, um von irgendeinem...
Gestern also das erste mal King Diamond für mich. Es war bombastisch, was man da in Ludwigsburg geboten bekam. Für mich ein wirklich großartiges Erlebnis. Eine absolute phantastische Show. Der hohe und durchweg symmetrische Bühnenaufbau wirkte so erhaben und mächtig wie es einem King nunmal...
Onslaught waren bockstark gestern im Keiler. Eine starke Stunde durchgeknüppelt ohne großes Gelaber. Bei einem Konzert unter der Woche ohne große Show und anderweitig Bimborium ist das für mich persönlich völlig ausreichend. Die Songs der Power from fuckin' Hell waren klasse. Vorallem der...
Unterschreib ich so komplett. Das Debut war einfach spitze, also das zweite Album blind bestellt. Armées de la Nuit und Verminateur sind coole Songs, Damnée und Reviens-moi sind OK bis gut. Der Rest kann allerdings weg und ist nicht der Rede wert. Herbe Enttäuschung.
Die Band bittet während der Shows auf übermäßige Smartphone-Nutzung zu verzichten. Die meistens hier werden das sicherlich unterschreiben, dennoch hier mal der Vollständigkeit das Statement:
Getting rEddie to Run For Your Lives?!
As you're all very aware! The Run For Your Lives World Tour...