Aktueller Inhalt von ProfessorHastig

1. ProfessorHastig

Skyclad

https://youtu.be/eg40bDMy-Yw?si=Yq7oO8DF-TDbvPtQ Und so klingt es mit Dave am Mikro. Noch manchmal etwas wackelig, aber das wird schon noch
  2. ProfessorHastig

Zappenduster Festival 25 Münster

Am 1. bin ich auch da
  3. ProfessorHastig

[Biete] Versteigerung von 10x Vinyl!!! (Death,Thrash,Metal)

Hier das von dir bereits angekündigte Startgebot: 1€
  4. ProfessorHastig

Iron Maiden - Run For Your Lives Tour 2025!!!!

In der Grugahalle hab ich sie vor gerade mal 25 Jahren gesehen, aber 18 Deep Cuts gabs da auch nicht.
  5. ProfessorHastig

Der R.I.P.-Thread

RIP Kev "Skids" Riddles (Tytan, Ex Angel Witch) Letztes Jahr noch live gesehen :hmmja:
  6. ProfessorHastig

Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Dazu auf CD: Sortilège - Sortilège Sortilège - Larmes de héros Sortilège - Métamorphose Christian Mistress - Children of the Earth
  7. ProfessorHastig

Gott, ist das Teil hässlich!
  8. ProfessorHastig

High Roller hat ein paar Platten geschickt:
  9. ProfessorHastig

Der allgemeine Fußballthread II

Richtig, dazu kommt noch ein gewisser Größen- und Massevorteil, der gerade in Zweikämpfen zum Tragen kommt. Mein Neffe zum Beispiel ist 14 Jahre alt und mit seinen 1,90m der zweitgrößte Spieler in seiner Mannschaft.
  10. ProfessorHastig

Sleepytime Gorilla Museum 2025

Leider nichts in der Nähe, aber ich denke ernsthaft über einen Hamburg-Ausflug nach. Mit dabei sind übrigens Faun Fables.
  11. ProfessorHastig

Carcass 2025

Er sah ein bisschen aus wie ein Busfahrer.
  12. ProfessorHastig

Carcass 2025

Schön war es, besonders als bei Carcass dann endlich Profis an den Ton- und Lichtpulten standen. Walls of Jericho hatten zwar auch schon einen schön transparenten Sound, aber leider keine Bassdrum, und Phantom Corporation waren zusätzlich im Gitarrenbereich etwas schwach auf der Brust.
  13. ProfessorHastig

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundeskartellamt-dfl-wendet-501-regel-nicht-richtig-an,50-plus-1-bundeskartellamt-dfl-bundesliga-100.html Mal schauen wie das weitergeht. Man sollte meinen es wäre schon machbar aus den Werksclubs reguläre Vereine zu machen. Müsste man in Leverkusen...
  14. ProfessorHastig

Ach, okay, das Spielminutendetail hab ich überlesen.
Zurück
Oben Unten