Aktueller Inhalt von RSM

  1. RSM

    DesertFest 2019 (Berlin / 03.-05.05.)

    Das sind wirklich coole Fotos und deinen Eifer ernsthaft in allen Ehren, aber musst du die Pics wirklich über 4 Seiten in dem Thread ziehen?
  2. RSM

    Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

    Aber jetzt mal ohne Sarkasmus etc. Das wäre genau mein Punkt. Ascension sind integer, okay. WTC veröffentlichen Bands, die für viele nicht sauber sind. In Interviews mit der Band hakt ihr nicht explizit nach, zum Label kommen eher kryptische Aussagen. Warum nicht mal wirklich Klartext? Warum...
  3. RSM

    Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

    Naja, die Band hat sich eben nie so richtig richtig dazu geäußert. In Interviews klang das immer recht angenervt und schwammig. Kann ich zwar nachvollziehen, aber wenn man eben mit Leuten mit einer derartigen Vergangenheit zusammenarbeiten möchte, muss man wohl mit Rückfragen rechnen. Im DF war...
  4. RSM

    Marduk!

    Ich hoffe, du schämst dich wenigstens
  5. RSM

    DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

    Was für eine komplette Marketing Maschinerie meinst du? Auch BT hatten große Anzeigen in den relevanten Magazinen. Finde es schon ein wenig vermessen, dem Sänger einer Band die Ideologie (schlimmes Wort in dem Zusammenhang eigentlich) eben jener abzusprechen. Der Mann will Metal machen und...
  6. RSM

    Motorowl (neues Century Media - Signing)

    2. Video vom kommenden Album:
  7. RSM

    Guns n Roses - Deutschland 2018

    Die Geschichte mit dem Paten und Wish you were here waren ja ganz klar dazu gedacht, Axl Verschnaufpausen zu verschaffen. Insofern fand ich das sehr gelungen und sinnig.
  8. RSM

    Motorowl (neues Century Media - Signing)

    1. Single aus dem neuen Album:
  9. RSM

    CREMATORY - TOUR 2018

    Aber jetzt mal im Ernst, klar war das zu großen teilen ne Marketingstrategie. Aber doch ne völlig verkorkste. Da hat sich die Band definitiv mehr mit geschadet. Die Tour wird mittelmäßig besucht sein, das Album wird mittelmäßig bis schlecht verkaufen und alles bleibt wie immer. Wie kann man vor...
  10. RSM

    Accuser

    Wow! Sachlich kannste...
  11. RSM

    Accuser

    Schreib mir gerne ne Mail an info@redshiftmusic.de
  12. RSM

    Accuser

    Wieso neu auflegen? Dependent Domination ist noch regulär auf CD zu haben, Agitation kriegt man zwar seltener, geht aber auch noch.
  13. RSM

    Arch Enemy, Wintersun, TRIBULATION, Jinjer (Jan./Feb. 2018)

    Tribulation als Headliner machen deiner Meinung nach solche Hallen voll? Sorry, aber das ist weit weg von der Realität
  14. RSM

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    So, auch am Start :) Wohne (noch) im schönen Siegerland, demnächst wohl im Ruhrgebiet. Freue mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen!
Zurück
Oben Unten