Aktueller Inhalt von Ruhl

  1. Ruhl

    Villagers Of Ioannina City

    Hab mir das neue Album jetzt auch ein paar mal angehört. Fad ja die Riza schon richtig gut, aber auf der neuen Scheibe hat sich die Band noch mal richtig gesteigert. Grade die Gitarren sorgen bie mir schon für den einen oder anderen Gänsehautmoment. Die würde ich echt mal gerne live sehen. Wär...
  2. Ruhl

    Allgemeiner Prog...

    Kennt hier jemand die Band Marching Mind aus Vancouver? Die haben um 2010 rum zwei Alben rausgebracht. Könnt Ihr euch hier anhören. https://marchingmind1.bandcamp.com/ Hab die Band grad wieder entdeckt und bin grad ziemlich begeistert! So als grobe Richtung kann vielleicht die Angel Rat von...
  3. Ruhl

    ULTHA (Black Metal aus Köln).

    Hab bie Band das erste mal auf dem Roadburn (2016 oder 2017) gesehen. War ein richtigt geniales Konzert, das mich nachhaltig beieindruckt hat. Hab die Band auch erst so richtig kapiert, nachdem ich sie live gesehen hab. Werd mir die Jungs auf alle Fälle am Freitag nochmal in Stuttgart anschaun!
  4. Ruhl

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Bei mir läuft gerade die Death and the beyond von Denial of God
Zurück
Oben Unten