Aktueller Inhalt von Salami

  1. Salami

    Scorpions

    Die FACE THE HEAT nicht zu vergessen! Den Härtegrad dort haben sie später nie wieder erreicht.
  2. Salami

    Atlantean Kodex

    Kurz und bündig korrekt. Bei der Gelegenheit: Hab das Album als Schallplatte geordert und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Höre mir daher vorab lieber kein Lied an. Freue mich aber über die meist guten Reaktionen darauf.
  3. Salami

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Eins ist mir übrigens beim Vorwort übel aufgestoßen (auch wenn es vielleicht Geschmacksache ist): Götz benutzt genau die Zeichnung seiner selbst, die er auch schon im Rockhard benutzt hatte! Etwas neues wäre definitiv besser (geschmacksicherer) gewesen.
  4. Salami

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    ging mir genauso
  5. Salami

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Habe das Heft gestern nachmittag im Bahnhof verhaftet und die ersten Seitzen gelesen. Macht insgesamt einen guten Eindruck, nicht zuletzt auch der wertigen Aufmachung wegen. Diese etwas arg pathetische Selbstdarstellung ist vielleicht der Anfangseuphorie geschuldet (hoffe ich zumindest). Beim...
Zurück
Oben Unten