Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Thomas Mallicoat schrieb am 27.06.2022: „i think we are going to release new lethal album soon. its invention or poets knife. i think we are...
Endlich - Spannende News von Lethal! Daumen drücken und weiter „Programmed“ hören:jubel:...
Hallo zusammen. Nach dem phantastischen Riddle of Steel im letzten Jahr möchte ich mal in die Runde fragen, ob es evtl. schon eine Tendenz für ein...
Sieht aber ganz danach aus
01. @Blackwhitesun 02. @coma red 03. @Othuum 04. @GordonOverkill 05. @Thenervetattoo 06. @Olli + Kumpel 07. @Ian Fraser 08. @DeadRabbit 09. @Kiss...
…hatte mich versehentlich zweimal eingetragen. Doppelt hält hoffentlich besser:jubel:
1) @Spargo 2) @Terrorzone666 3) @DocHolle 4) @MartinDortmund 5) @Chaoskäthe 6) @Vinylian 7) @StephTV 8) @HarmloserNick 9) @Fahrer 10) @Waspmaniac...
Finde die Diskussion, wie immer, sehr spannend. Ist einfach schön, über coole und geniale Bands zu philosophieren. Bin eher vom atmospärischen...
…wäre die Band nicht evtl. im Prog-Forum besser aufgehoben?? Kann mir gut vorstellen, dass einige Progger dann vielleicht auf die Band aufmerksam...
Was für eine geniale Band… Ich freue mich tierisch auf den Auftritt beim Rock Hard Festival:jubel: Diese Intensität und Genialität… Erinnert...
Danke für Deinen Hinweis. Text der Bestätigungsmail: „Bitte druck Dir diese Bestätigung aus und lege sie am Tag der Veranstaltung an der...
Ich kann leider kurzfristig nicht teilnehmen und verkaufe daher mein Ticket für 25 €. Den digitalen Ticketcode würde ich dem Käufer dann per Mail...
Wie phantastisch ist denn die neue, erste Full-length Scheibe der Spanier Redshark geworden…. Ich bin hin und weg von den Jungs, die seit 2012...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.