Aktueller Inhalt von savaneverrush

  1. savaneverrush

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Okay - auf dem neuen Plakat habe ich sie nicht gefunden?? https://www.facebook.com/share/p/2vge8DVmuoMzSUHW/?mibextid=WC7FNe
  2. savaneverrush

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Was ist denn eigentlich mit Wheel? Sind nicht mehr auf dem Plakat…
  3. savaneverrush

    Full Metal Osthessen XI 1.-3.03.2024 - Niederaula

    @The_Demon @Alt-Metaller + Leo + Kumpel @Backstage-Poser @CrucifiedBarbara81 + @Lars8988(zumindest am Freitag via Abendkasse @savaneverrush + beste Kumpels
  4. savaneverrush

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Bandwünsche/-tipps: Megadeth, Cirith Ungol, Visigoth, Rage, Blaze Bayley, Solitary Sabred, Sacred Steel, Witherfall, W.A.S.P.
  5. savaneverrush

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    Anwesenheitsliste: 1. @Lars8988 2 @savaneverrush + bester Kumpel
  6. savaneverrush

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    …stimmt. Da sind wohl die metallischen Gäule mit mir durch gegangen;)
  7. savaneverrush

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Ich tippe mal auf Crimson Glory mit Todd La Torre und Wade Black…oder vielleicht doch Fates Warning mit old school Alder-Set?
  8. savaneverrush

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Phantastisches Album. Spannend, abwechslungsreich, hymnisch, episch, doomig - eines der Top-Alben 2023:)
  9. savaneverrush

    Ragers Elite Festival IX, 28.10., Hamm

    So… Ticket ist bestellt. Ganz tolles Billing. Ich fange mal mit einer Anwesenheitsliste an: 1. @savaneverrush + beste Kumpels
  10. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Savatage sind halt ein mega Herzenswunsch - mir ist aber natürlich vollkommen klar, dass dies illusorisch ist… aber wenn es jemand überhaupt schafft, dann Du ;) Ich werfe dann mal einen weiteren Herzenswunsch, den ich, wenn ich mich nicht täusche, mit Oliver teile, in den Ring: Fates Warning mit...
  11. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    …das stimmt… wäre keine Überraschung und nach dem schwachen Auftritt vor ein paar Jahren auch (für mich) nicht sonderlich interessant - daher mein Wunsch nach Savatage ;)
  12. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Das wird ein Fest :jubel: KIT-Announcement riecht nach Heavy Load…. ich hoffe aber weiter auf Savatage;)
  13. savaneverrush

    WATCHTOWER

    Watchtower haben vor ein paar Tagen ihren ersten Reunion-Gig mit Jason in San Antonio gespielt. Setlist mega und ich habe mal bei YouTube reingehört - unfassbar gut! Ich freue mich wahnsinnig auf den Auftritt beim KIT-Rising in ein paar Wochen. Wird sicher ein Abriss :jubel:
  14. savaneverrush

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    …eigentlich sind alle Bands super;) Wirklich starke Mischung aus Metal-Classics, US-Metal und tollen Newcomern! Es wird sicher ein Fest :jubel:
Zurück
Oben Unten