Aktueller Inhalt von SchneiderHelge

1. SchneiderHelge

DEAF FOREVER - die fünfundsechzigste Ausgabe

Du tolerierst Meinungen, die ich nicht tolerieren kann, weil sie gerade für Demokraten nicht tolerierbar sind. Du sagst ziemlich deutlich, dass Dir das alles am Arsch vorbei geht, weil Deine Zeit begrenzt ist und Du lieber das Leben genießen willst, Deine Musik hören oder machen willst...also...
  2. SchneiderHelge

Ah ein Andersdenkender....oh Mann...
  3. SchneiderHelge

Alles klar...alles Privatsache...wie 1933....oh Mann, soviel Ignoranz und Vogel-Strauss hätte ich hier nicht erwartet... nuff said!
  4. SchneiderHelge

Es sind diese Meinungen, deren Protagonisten die Welt gerade in Flammen setzen... kein Verständnis und null Toleranz für diese Wic..er! Erwartest Du auch Verständnis für über 20 Prozent Wähler der Nazi Partei AfD, zu denen der Leserbriefsschreiber mit Sicherheit auch gehört! Dann gute Nacht!
  5. SchneiderHelge

Ehrlich, wie kann man so einem offensichtlichen Vollidioten wie diesem Anreas E. Nusko ein Forum geben damit der seinen unerträglichen, saudummen Senf abgeben kann. Wenn ich sowas lese verspüre ich mittlerweile den dringenden Wunsch dem einen oder anderen die Blödheit rauszuprügeln!! Is doch wahr...
  6. SchneiderHelge

Rockhard Festival 2025

Kauf Dir neue Ohren...
  7. SchneiderHelge

Rockhard Festival 2025

Kein Song von Act III, keiner von Frolic, kack Sound......
  8. SchneiderHelge

Rockhard Festival 2025

Auch wenn es einige nicht wollen: Geoff Tare ist der haushohe Gewinner
  9. SchneiderHelge

Rockhard Festival 2025

Bay Area Thrash = absolutes Soundmassaker
  10. SchneiderHelge

Rockhard Festival 2025

Geoff Tate wa Super, Municipal Waste auch, Death Angel waren aufgrund des Sounds und der Songauswahl ne Vollkatastrophe und Exodus sind aufgrund des Sounds einfach unanhörbar
  11. SchneiderHelge

TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Es geht ja nicht um den persönlichen Geschmack, sondern um Gründe für den Verbleib in der zweiten Reihe....
  12. SchneiderHelge

TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Klar, Never Neverland ist das zweite Album und wurde sicher aufgrund des gestiegenen Bekanntheitsgrades der Band und den Touren im Vorprogramm von Judas Priest besser verkauft. Gleiches gilt für New Order und Practice what you preach im Falle Testament....
  13. SchneiderHelge

Warlord

...eben, daher auch meine Fragen....aber kennst Du die Demo Version von Winds of Thor? Ich finde der Sänger klingt exakt wie ein nicht perfekter J.D. Kimball...
  14. SchneiderHelge

Warlord

Vielen Dank schonmal, aber ist "Steve Fontaine" auf der Demoversion von 1981 tatsächlich Joachim Cans....ich denke nicht....
  15. SchneiderHelge

Warlord

Brauche mal Expertise. Warlord waren ja schon immer so ein Underground Ding. Ich habe mir Anfang der Neunziger mal so ne Best Of CD gekauft, öfter gehört und für gut befunden. Dann nochmal durch Hammerfalls Coverversion in Erinnerung gerufen....dann lange Zeit kein weiteres Interesse gezeigt...
Zurück
Oben Unten