Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Bei mir auch, wobei Feel the Fire bei mir die Nase vorn hat.
Eines der besten Debütalben der letzten 20 Jahre, der neue Song ist super und die Scheibe wird blind eingetütet.
...kann da kein Metal Church erkennen. Warum nicht den Ronnie Munroe? Zum einen war das Album Generation nothing ziemlich geil, zum anderen konnte...
Bis auf die Reihenfolge 100% richtig!
...also mir gefällt das was der Batio spielt tausendmal besser als das von Logan. Vor allem weil er nicht alles zushreddert sondern vielmehr den...
Ach Du gute Güte. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer setzt Joey noch einen obendrauf. Gott ist das peinlich.....
Schade, ohne Ross wäre ich hingegangen.... aber der bekommt von mir kein Geld mehr
Super Band, 1a Diskographie und live, vor allem der Gitarrist, eine Wucht. Würde mich sehr freuen wenn die auf der kommenden Tour mit Visigoth...
Wirklich schöne Aufnahmen, aber Hetfields Gesang ist tatächlich mal unter aller Sau. Und ich bin wirklich Fan von ihm....
Es gibt aber doch mittlerweile mind. drei Inkarnationen von Candlemass und die Band hat sich seit King of the grey Islands immer weiter von dem...
Sehr geiler NWOBHM-orientierter Song. Diamond Head lassen deutlich grüßen..... Könnte auch von Night Demon sein. Freu mich aufs Album!
Mir gefällt das Album überaschenderweise viel besser als erwartet. Auch wenn ich lieber Rob Lowe als Sänger gehabt hätte finden sich doch einige...
Nach dem gestrigen Abend muss ich wieder mal feststellen, dass Porcupine Tree so dermaßen über jeden Zweifel erhaben sind... mit diesem...
Das neue Album ist ein Quantensprung im Vergleich zum Debüt, mit dem ich recht wenig anfangen konnte. Vor allem der Gesang und die Gesangslinien...
Avatarium verköpern alles was ich an Musik liebe. Absolute Hingabe, traumhafte Melodien, Drama ohne Kitsch, technisches Können und eine...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.