Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du tolerierst Meinungen, die ich nicht tolerieren kann, weil sie gerade für Demokraten nicht tolerierbar sind. Du sagst ziemlich deutlich, dass Dir das alles am Arsch vorbei geht, weil Deine Zeit begrenzt ist und Du lieber das Leben genießen willst, Deine Musik hören oder machen willst...also...
Es sind diese Meinungen, deren Protagonisten die Welt gerade in Flammen setzen... kein Verständnis und null Toleranz für diese Wic..er!
Erwartest Du auch Verständnis für über 20 Prozent Wähler der Nazi Partei AfD, zu denen der Leserbriefsschreiber mit Sicherheit auch gehört! Dann gute Nacht!
Ehrlich, wie kann man so einem offensichtlichen Vollidioten wie diesem Anreas E. Nusko ein Forum geben damit der seinen unerträglichen, saudummen Senf abgeben kann. Wenn ich sowas lese verspüre ich mittlerweile den dringenden Wunsch dem einen oder anderen die Blödheit rauszuprügeln!! Is doch wahr...
Geoff Tate wa Super, Municipal Waste auch, Death Angel waren aufgrund des Sounds und der Songauswahl ne Vollkatastrophe und Exodus sind aufgrund des Sounds einfach unanhörbar
Klar, Never Neverland ist das zweite Album und wurde sicher aufgrund des gestiegenen Bekanntheitsgrades der Band und den Touren im Vorprogramm von Judas Priest besser verkauft. Gleiches gilt für New Order und Practice what you preach im Falle Testament....
...eben, daher auch meine Fragen....aber kennst Du die Demo Version von Winds of Thor? Ich finde der Sänger klingt exakt wie ein nicht perfekter J.D. Kimball...
Brauche mal Expertise. Warlord waren ja schon immer so ein Underground Ding. Ich habe mir Anfang der Neunziger mal so ne Best Of CD gekauft, öfter gehört und für gut befunden. Dann nochmal durch Hammerfalls Coverversion in Erinnerung gerufen....dann lange Zeit kein weiteres Interesse gezeigt...