Aktueller Inhalt von Schosser

  1. Schosser

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Super Abwicklung des Cd-Kaufes mit @psylon Schnelle Reaktion, schneller Versand und gut verpackt. Gerne Wieder!
  2. Schosser

    [Biete] Großer Verkauf CDs und Vinyl (Heavy/Thrash/Death/Black)

    Moin, welche Vision ist die Sodom - Obsessed by Cruelty? Steamhammer oder Metal Blade?
  3. Schosser

    [Suche] Nifelheim CD's oder LP's

    Hier gibt es die Devils Force auch noch plus die Envoy of Lucifer, die s/t leider auch schon raus: https://www.criticalmass.se/shop/page/2/ Shop ist sehr zuverlässig, hab da schon mehrmals bestellt.
  4. Schosser

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Amöbensuppe : Netter Kontakt, sehr schneller Versand und Topware :top:
  5. Schosser

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Amöbensuppe schnell verschickt, super Kommunikation und Ware top wie beschrieben . Vielen Dank
  6. Schosser

    Pagan Altar

    The Story of Pagan Altar ist bei den ersten Distros in Deutschland verfügbar. Hab mir gleich mal bei Van Records das Teil gesichert. Bin sehr gespannt, die Lord of Hypocrisy mit den alten Aufnahmen hatten mich schon voll umgehauen :)
  7. Schosser

    CD-Regal

    Die sind schon ganz gut, wenn es um die beschriebene Einzelbox als auch um die Doppelboxen geht. Einfacher Aufbau und auch robust. Wo ich leider abraten muss, wenn Interesse an den Towern besteht. Ich hatte Mal einen mit drei Fächern und den oberen offenen Fach (100/4 genannt bei Zomo). Dabei...
  8. Schosser

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @caramon29 , super Kommunikation, schneller Versand, Top Verpackung und Ware im Top-Zustand. Sehr zu empfehlen!!! :top:
  9. Schosser

    Go get it now!

    Ich hab auch keine PayPal-Bestätigung bekommen. Gestern dann aber die Versandbestätigung für die Bestellung vom 30. Mai. Ich denke ihr kriegt dann auch noch ne Versandbestätigung. Mal sehen wann der Kram hier eintrifft......
  10. Schosser

    Plattenspieler

    Hab ich auch in der Werbung gesehen. Wahrscheinlich verkaufen die Platten die keiner will oder die großen Majors müssen ihren Deadstock loswerden.
  11. Schosser

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Danke, war eine schnelle und sehr unkomplizierte Abwicklung:top:
  12. Schosser

    [Suche] Patch von Sodom

    Den Saint Vitus hab ich. Schreib mir Mal ne PN wie wir die Abwicklung machen wollen.
  13. Schosser

    Go get it now!

    Danke, hab ich mal bestellt. Hatte die bei Amor Fati verpasst, als er die drinne hatte.
  14. Schosser

    Crypt Dagger - From Below MLP - veröffentlicht

    Laut Metal Archives mittlerweile aufgelöst und die Facebook-Seite gibt's auch nicht mehr. @Dying Victims Prod weißt du da mehr?
Zurück
Oben Unten