Aktueller Inhalt von Schtu

1. Schtu

Messa (Scarlet Doom, Italien)

Ich dachte eigentlich die letzte wäre das Referenzalbum für diese Band. Weit gefehlt...:D Es gibt einfach unter den ganzen großartigen Alben die aktuell, vor allem zu dieser Jahreszeit so erscheinen, manchmal halt immer noch diese eine Platte. Diese fühlt sich genauso so an als würde man zum...
  2. Schtu

Steven Wilson

Ich finde die Longtracks sind sehr gekünstelt "Long". Die Aufteilung wie auf der Bonus CD macht da iwie viel mehr Sinn. Mach mehrmaligen hören ist das leider alles eher Kategorie ganz nett mehr aber nicht.
  3. Schtu

Messa (Scarlet Doom, Italien)

Was für ein Brett! Von der ersten Sekunde bis zum Ende einfach nur geil. Würde behaupten es ist ihr bestes Werk bis jetzt.
  4. Schtu

DOOM.

Hotel und Tickets check ✔️
  5. Schtu

Steven Wilson

Wir sitzen hier grad bei nem Plattenabend und es läuft die Hand.Cannot.Erase. Wir sind uns alle ziemlich einig dass es ein Fehler war danach nicht einfach aufzuhören :D Edit: Die Platte ist in meiner Top 10: "Würde ich gerne nochmal zum ersten Mal hören"
  6. Schtu

Seven Sisters

Holt mich wieder komplett ab wie alles was Kyle + Bands raushauen. Wird Zeit für Sommer/Herbst. Dieses Jahr hat man ja wirklich oft die Möglichkeit beide Kombos Live zu sehen. Obs jetzt 4 Songs mit 8,4,5 und 20 Minuten Spielzeit oder 8 Songs mit 5 Minuten sind, find ich ziemlich egal. Man hört...
  7. Schtu

Epic Doom Metal

Was eine fantastische Platte. Hätte nicht geglaubt dass mich Dudelsäcke und Drehleiern nochmal so abholen können. Perfekt eingesetzt! Ich hab bei Napalm mit Versand tatsächlich gerade mal 24€ bezahlt. Wir schreiben das Jahr 2018?
  8. Schtu

Iron Fest Open Air 2025 - 5th Anniversary - 12-14.Juni 2025

1. @Reinhold 2. @Little Bird 3. @Danzig 4. @Ironfest^Niko 5. @Schtu
  9. Schtu

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Wir haben uns bisher in Würzburg noch nie in ein Hotel verirrt und uns immer für AirBnBs entschieden. Selbst da zahlt man mittlerweile 120€ pro Person für 3 Nächte...wenns halt nicht die letzte Absteige sein soll :D. Sind meistens mit 4+ Leuten unterwegs, da bietet es sich einfach an. Eigentlich...
  10. Schtu

Iron Fest Open Air 2025 - 5th Anniversary - 12-14.Juni 2025

Danke danke danke für Grand Magus!!
  11. Schtu

LORD VIGO - Walk The Shadows (VÖ 30.05.2025)

Arsch auf Eimer definitiv. So langsam braucht ihr dann Live doch mal eine Tastenperson oder :D? Freu mich drauf das wird großartig!
  12. Schtu

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Zwiegespalten. Super geile Mucke weiterhin aber Wino hat während Covid schon relativ viel scheiße geredet. Daher für mich persönlich nur mit Beigeschmack
  13. Schtu

The Gates Of Slumber - Ein Nachruf --> Wretch - die Nachfolgeband

Hab ich überhaupt nicht mitbekommen dass da was neues kommt. Hatte am Wochenende noch das Gespräch mit nem Kumpel über den großartigen HOH Aufritt. Bin heute freudigst überrascht worden. Super geile Platte. So muss Doom.
  14. Schtu

Ich will aber gar nicht zu Oasis sondern zum Kit :D
  15. Schtu

Die Hotelpreise sind ja knapp 1 Jahr im Voraus schon komplett lächerlich. Vorallem die Aufschläge für Frühstück und Stornierungsoptionen. Das AirBnB Angebot geht noch einigermaßen wenn man etwas Fußweg in Kauf nimmt. Wohnung ist jetzt gebucht. Liegt das am Kit oder an Würzburg allgemein? Beim...
Zurück
Oben Unten