Aktueller Inhalt von Schtu

1. Schtu

Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Guter Punkt und man merkt mal wieder dass da nicht nur sehr viel Vetrag oder Geld hinter steht sondern vor allem Herzblut
  2. Schtu

Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Auf der Welt gibt es nicht genug Hüte die man grad ziehen könnte. Sture Schotten...wahnsinn
  3. Schtu

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Moin Zusammen. Ne Freundin von mir sucht noch ein Stehplatzticket für Frankfurt. Hat evtl jemand eins übrig? Vielen Dank vorab!
  4. Schtu

Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

1) @Captain Howdy und Detze-Crew 2) @coma red 3) @Othuum + vermutlich noch 4 Vorgebirgschaoten 4) @Ytsejam 5) @Blooddawn1942 6)@MFaLadL 7) @Chaoskäthe 8) @Vinylian 9) @Kiss of Death 10) @adi + Lise 11) @Waspmaniac 12) @IlMonco 13) @Thenervetattoo 14) @Hardrockhase + Mausi 15) @Todfried 16)...
  5. Schtu

Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

Ich hab natürlich auch mal wieder verpeilt, aber Grad Platten zum Zelt gebracht und tatsächlich noch mit drauf geschafft :D
  6. Schtu

Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

01. @Dunkeltroll 02. @Lars8988 + bessere Hälfte 03. @GordonOverkill plus bessere Hälfte... allerdings leider nur am Samstag 04. @Chuldiner70 mit 3 Kumpels 05. @TheSentinel + bessere Hälfte... Wahrscheins erst ab Freitag Morgen 06. @Ironfest^Niko vom Anfang bis zum bitteren Ende 07. @Schtu +...
  7. Schtu

SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

Platte bereits gestern erhalten von HRR :) Bockstarkes Ding! Das in Reviews sehr oft genannte "Manilla Road worshipping" wird hier mal so richtig auf die Spitze getrieben. Im guten Sinne natürlich. 2023 ist bisher ein recht episches Jahr. Nur geiler Scheiß rausgekommen bisher im Epic Metal.
  8. Schtu

Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Wie viele Schippen möchten Sie im Songwriting drauflegen? Ja! Großer Fan der ersten Stunde und hellauf begeistert von dem neuem Teil. Zwar erst einmal gehört, aber die Vorgänger werden hier einfach ma locker in die Tasche gesteckt und die waren beide verdammt geil!
  9. Schtu

Bruce Dickinson

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
  10. Schtu

Visigoth

Ich nehme mir auch mal den Tag danach frei. Dann kann man besser genießen
  11. Schtu

Visigoth

Gaheil! Tickets sind eingetütet :jubel:
  12. Schtu

HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Bevor der Abend vollkommen dahingleitet schnell noch ein Ferienhaus in Altona gebucht mit der Truppe. Rutscht alle gut, ich freu mich wie Bombe auf März!!!
  13. Schtu

Witherfall

Mhh ja als Sänger eventuell nicht wirklich stemmbar. Fand es bei Blaze Bailey dieses Jahr schon krass wie die Band einfach zwei Mal auf der Bühne war und zwei recht lange Sets gezockt hat. Muss man auch wollen :D
  14. Schtu

Witherfall

Die sollen sich einfach an Sanctuary im Herbst dranhängen und gut :)
  15. Schtu

HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Running Order ist ziemlich perfekt für mich. Freue mich sehr über den Slot von Brutus! 1) @Blackwhitesun 2) @Fallen Idol 666 3) @Bexham 4) @Cirdan 5) @Blackie 6) @darkm 7) @Dekker + Anhang 8) @Chaoskäthe 9) @Vinylian 10) @Hexe4.0 11) @Koenijo 12) @Spatenpauli 13) @ManicPreacher 14) @Hansen...
Zurück
Oben Unten