Aktueller Inhalt von Schtu

  1. Schtu

    [Suche] Innenraumticket Judas Priest Mannheim

    Super danke für den Hinweis!
  2. Schtu

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    War absolut großartig gestern. Jerusalem hat mich gekillt. Verbinde eine knifflige Zeit in meinem Leben mit der Platte und vorallem dem Song. Das war einfach nur genial den mal Live erleben zu dürfen! Und meine Fresse was ne geile und spielfreudige Band. Die hatten alle, wie Bruce auch...
  3. Schtu

    [Suche] Innenraumticket Judas Priest Mannheim

    Moin Zusammen. Unsere Truppe sucht noch ein Innenraumticket für Judas Priest am 8.7 in Mannheim. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke vorab!
  4. Schtu

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Moin. Wir suchen ein Stehplatzticket für Mannheim. Vielleicht haben wir ja Glück:)
  5. Schtu

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    @Captain Howdy Harter Tag heute? Euer Camp war eben schon dünn besetzt :D
  6. Schtu

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    Wir haben leider einen kurzfristigen Ausfall in der Truppe und hätten somit ein 2 Tagesticket über. Übergabe wäre vor Ort möglich. Jemand noch nicht versorgt? EDIT: Handelt sich um ein Supporter Ticket. Der Kollege hätte daher gerne den vollen Preis von 100€ ( Nicht meine Empfehlung, aber ich...
  7. Schtu

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    https://www.youtube.com/watch?v=_Wmz2IIB78o&ab_channel=JudasPriestVEVO
  8. Schtu

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    Eine Arbeitskollegin war neulich auf dem Ring. Da nehmen die mittlerweile 6,90€ + 3€ Pfand für ein Bier. Das Video vom löste beiderseits Tränen aus. Einmal der Freude und einmal der Reue :D Wir starten nach der Arbeit heute. Hab richtig Bock!
  9. Schtu

    Dying Victims Attack! 3 - 10. - 12. April 2025

    Geil! Ich hoffe der VVK startet erst wieder im Herbst. Die nächsten Monate werden relativ pricey :D
  10. Schtu

    Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

    1. @TheNervetattoo 2. @Chuldiner70 3. @TheSentinel 4. @Stiller Mitleser 5. @NoMercyForMayhem 6. @Lars8988 + @CrucifiedBarbara81 7. @Baryonyx 8. @Alt-Metaller + Leo (ab Do. - hoffentlich C1) 9. @Kiss of Death + Kumpel 10. @The_Demon 11. @Reinhold ab Donnerstag C1 - wie immer 12. @Ironfest^Niko...
  11. Schtu

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Nische gefunden und besetzt ( Bitte nie wieder verlassen!). Ich liebe einfach alles von den Jungs. Neuer Song reiht sich da nahtlos ein <3
  12. Schtu

    Pallbearer

    Back to the roots wird mit dem neuen Song weiter fortgesetzt. Großartiges Ding!
  13. Schtu

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Das klingt doch nach nem guten Plan für morgen:)
  14. Schtu

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Geiler erster Tag gestern. Alle Bands super, Tagessieger für mich aber Tarot. Hatte hohe Erwartungen die dann aber nochmal übertroffen wurden. So langsam hab ich auch wieder Bock auf Bier :D. Wird iwo schon gezecht?
Zurück
Oben Unten