Aktueller Inhalt von Schtu

1. Schtu

Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

Wir haben leider einen kurzfristigen Ausfall in der Truppe und hätten somit ein 2 Tagesticket über. Übergabe wäre vor Ort möglich. Jemand noch nicht versorgt? EDIT: Handelt sich um ein Supporter Ticket. Der Kollege hätte daher gerne den vollen Preis von 100€ ( Nicht meine Empfehlung, aber ich...
  2. Schtu

https://www.youtube.com/watch?v=_Wmz2IIB78o&ab_channel=JudasPriestVEVO
  3. Schtu

Eine Arbeitskollegin war neulich auf dem Ring. Da nehmen die mittlerweile 6,90€ + 3€ Pfand für ein Bier. Das Video vom löste beiderseits Tränen aus. Einmal der Freude und einmal der Reue :D Wir starten nach der Arbeit heute. Hab richtig Bock!
  4. Schtu

Dying Victims Attack! 3 - 10. - 12. April 2025

Geil! Ich hoffe der VVK startet erst wieder im Herbst. Die nächsten Monate werden relativ pricey :D
  5. Schtu

Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

1. @TheNervetattoo 2. @Chuldiner70 3. @TheSentinel 4. @Stiller Mitleser 5. @NoMercyForMayhem 6. @Lars8988 + @CrucifiedBarbara81 7. @Baryonyx 8. @Alt-Metaller + Leo (ab Do. - hoffentlich C1) 9. @Kiss of Death + Kumpel 10. @The_Demon 11. @Reinhold ab Donnerstag C1 - wie immer 12. @Ironfest^Niko...
  6. Schtu

UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Nische gefunden und besetzt ( Bitte nie wieder verlassen!). Ich liebe einfach alles von den Jungs. Neuer Song reiht sich da nahtlos ein <3
  7. Schtu

Pallbearer

Back to the roots wird mit dem neuen Song weiter fortgesetzt. Großartiges Ding!
  8. Schtu

Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

Das klingt doch nach nem guten Plan für morgen:)
  9. Schtu

Geiler erster Tag gestern. Alle Bands super, Tagessieger für mich aber Tarot. Hatte hohe Erwartungen die dann aber nochmal übertroffen wurden. So langsam hab ich auch wieder Bock auf Bier :D. Wird iwo schon gezecht?
  10. Schtu

Wunderschön so eine halbe Stunde auf der Brücke vor dem Kölner Hbf. Aber gleich geschafft. Ich Idiot hab kein Bier eingepackt
  11. Schtu

Halb 11 geht's los in Trier. Wenn die Bahn mich nicht im Stich lässt bin ich um 3 im Hotel. Hab richtig Bock!
  12. Schtu

Wir hätten ein 2-Tages Ticket übrig. Wenn jemand internesse hat schreibt mich gerne direkt an.
  13. Schtu

Wintersun - Time II

Ich zieh mir grad seit 10 Jahren nochmal Time 1 rein. Verdammt ist die gut gealtert :O
Zurück
Oben Unten