Aktueller Inhalt von Schtu

1. Schtu

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Zwiegespalten. Super geile Mucke weiterhin aber Wino hat während Covid schon relativ viel scheiße geredet. Daher für mich persönlich nur mit Beigeschmack
  2. Schtu

The Gates Of Slumber - Ein Nachruf --> Wretch - die Nachfolgeband

Hab ich überhaupt nicht mitbekommen dass da was neues kommt. Hatte am Wochenende noch das Gespräch mit nem Kumpel über den großartigen HOH Aufritt. Bin heute freudigst überrascht worden. Super geile Platte. So muss Doom.
  3. Schtu

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Ich will aber gar nicht zu Oasis sondern zum Kit :D
  4. Schtu

Die Hotelpreise sind ja knapp 1 Jahr im Voraus schon komplett lächerlich. Vorallem die Aufschläge für Frühstück und Stornierungsoptionen. Das AirBnB Angebot geht noch einigermaßen wenn man etwas Fußweg in Kauf nimmt. Wohnung ist jetzt gebucht. Liegt das am Kit oder an Würzburg allgemein? Beim...
  5. Schtu

01. @TheNervetattoo 02. @coma red 03. @Othuum 04. @BlessedAreTheSick 05. @Chuldiner70 06. @Dante 07. @Jackattack76 08. @Major Ziggy 09. @Doomfather 10. @Anton//Klausi 11. @Lafey 12. @Guardian 13. @Doctor_Doctor_please 14. @TheSentinel 15. @The_Demon 16. @DerMüdeJoe 17. @Kiss of Death 18...
  6. Schtu

Witherfall

Das ist die beste Idee.
  7. Schtu

Witherfall

Ich bekomms auch nicht ganz zusammen, dafür war alles viel zu viel im Flow. Auf den ersten Blick auf dein Setlistfoto auf Instagram würde ich auf "Ode to Despair" und "Nobody Sleeps here" tippen. Kann mich nicht an einen Acousticpart erinnern, vielleicht haben se den aber auch einfach weggelassen.
  8. Schtu

Witherfall

Leider sind der Band in den letzten Jahren auch einfach viele Dinge passiert welche nicht gerade Karriere-/Bekanntheitsgrad fördernd waren. Zum einen fiel die Veröffentlichung von Curse of Autumn mitten in die Pandemie, zum anderen gabs da doch noch die große US-Tour von Moonspell welche 2022...
  9. Schtu

Witherfall

Ich war ebenfalls schwer beeindruckt von dem Dude! Mit welch einer Leichtigkeit die ganze Truppe durch die Songs jagt, ist einfach grandios!
  10. Schtu

Witherfall

Ich bin schon sehr sehr lange nicht mehr so geflashed von nem Konzert nach Hause gefahren. Vorband war richtig gut, hab ich so nicht erwartet. Witherfall hatte ich echt mega hohe Erwartungen welche komplett übertroffen wurden. Das war einfach unfassbar geil! Neben der epischen mucke ist die...
  11. Schtu

Wir hoffen es bei der nächsten Ausgabe nun doch endlich mal zu schaffen Die Posthalle ist auch die Scorpions Abschiedstour unter den Locations oder?
  12. Schtu

BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Wow. Das ist so genial durchkomponiert. Der Death Metal zerfickt, der Prog/Synth schickt einen drauf und die Melodien lassen einen zerfließen. Hammer!
  13. Schtu

2024-12-07 // UNHOLY PASSION FEST VIII // Ultha / ... / ... / ... // Köln

Ich würde mich auch noch für 1-4 Tickets anstellen. Wir haben anscheinend ziemlich hart gepennt :D
  14. Schtu

Rock am Hafen, 6./7.9.24, 45659 Recklinghausen, Benefizveranstaltung mit Bullet,...

Unsere Hinfahrt war auch die Hölle. Trier bis Pott 1 1/2 Stunden. Durch den Pott bis Recklinghausen nochmal 2. Die Produktion war echt sehr fett. Da scheint viel Sponsorengeld dringesteckt zu haben. War teils deutlich krasser als auf den anderen kleineren Festivals wo man sich so rumtreibt...
  15. Schtu

Rock am Hafen, 6./7.9.24, 45659 Recklinghausen, Benefizveranstaltung mit Bullet,...

Fand auch super entspannt vor Ort. Ein paar Rumpelbands weniger wären aber gut gewesen. War aber dennoch viel schönes dabei. Highlight auf jeden Fall Bullet am Samstag. Am Freitag war ich positiv überrascht von Jaded Heart. Die Hatte ich noch gar nicht aufm Schirm. Die Running Order Verzögerung...
Zurück
Oben Unten