Aktueller Inhalt von Silbermetall

  1. Silbermetall

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Ich danke ebenfalls für die nette und verlässliche Abwicklung! :)
  2. Silbermetall

    Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

    Jau, über das zu frühe Ende haben wir uns auch sehr gewundert.
  3. Silbermetall

    Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

    Die waren grooooßartig! \m/
  4. Silbermetall

    Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

    Wenn ich das richtig überblicke, habe ich eine übrig. Sind sogar zwei Unterschriften drauf. :D
  5. Silbermetall

    Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

    Silberelse - pfffff o_O Aber stimmt, das KiT ist fest eingeplant. Da fällt mir ein: Wo war noch die Karte? :D
  6. Silbermetall

    Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

    Ein gepflegtes Kaltgetränk bei einem netten Gespräch - dazu sage ich bestimmt nicht nein. :) Allerdings habe ich das HoH nicht auf'm Zettel. Da müssten wir noch eine andere Gelegenheit auftun. Stormcrusher, Ruhrpott Metal Meeting...?
  7. Silbermetall

    Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

    Die Reaktionen auf meinen Einwand finde ich sehr interessant. Nachvollziehen kann ich die von Einigen beschriebene Verbundenheit, weil sich durch das DFF und damit dem DF sehr persönliche schöne Entwicklungen ergeben haben. Nicht nachvollziehbar sind für mich die sinngemäßen Verweise, dass ein...
  8. Silbermetall

    Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

    Vielen Dank für den qualifizierten Beitr...äh....Einkaufstipp.
  9. Silbermetall

    Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

    Hab ich auch gar nicht anders aufgefasst.
  10. Silbermetall

    Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

    Schon klar. Aber das hätte man denn besser auch genau so sagen sollen. Wegen der Musik gibt es die Magazine und nicht umgekehrt. ;)
  11. Silbermetall

    Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

    Eher eine mMn überzogene Huldigung. Vor AK war das.
Zurück
Oben Unten