Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Glückwunsch DF und DFF. Ohne euch hätte ich meine Leidenschaft sicher nicht wieder so aufleben lassen und auch so viele tolle Leute kennengelernt. Wäre gern dabei gewesen aber musste nach München. Und @Thalon ist zu trve um überzogen zu sein ;)

Wahrnehmungen sind eben verschieden.
Bei allem, was ich an der Underground-Szene und der entsprechenden Musik liebe, genau diesen Aspekt empfinde ich sehr oft als sehr überzogen.
 
Holla die Waldfee, was ein geandioses Konzert!
Franks Ansage wegen Merchschlange verpasst. Chapel of Disease ein super Opener, wenn auch die ruhigen Instrumentalpassagen auf die Spielzeit gesehen zu lang waren. Einmal mehr auf die Fresse vom ersten Album wäre grandios gewesen.
Von Metal Inquisitor kannte ich vorher keinen Ton, da wird es unweigerlich zu einer Tonträgeraufstockung kommen müssen. Die Jungs haben mich echt abgeholt.
Bei Sulphur Aeon wurde ich dann in einem furiosen Malstrom hineingesogen...unfassbar.
Satan mussten der Entscheidung zum Opfer fallen, nur deutsche und bayrische Bands schauen zu wollen.
In Wahrheit wollten wir nur in Ruhe was Essen.
Dann Atlantean Kodex.
Pilgrim.
Gänsehaut.
Danke

Edit sagt: die Huldigung vor AK zeigt doch nur, dass das alles mehr ist, als nur Musik zu hören.
Und wenn der Kühnemosh ne Träne im Knopfloch hat, dann weiß man, dass es eben alles echt ist.
 
Das war eine feine Sause mit 5 starken Bands. Unabhängig vom Geschmack, darüber kann man diskutieren, waren alle stark und haben abgeliefert. Starkes Billing, viele coole Leute und nur ein zugedrogter Vollspacken, der leider beim Kodex neben mir stand.
Ansonsten: nette Leute, netter Service, Galette vorher, ein tierisch voller Zug und ein Sack voller Vorfreude auf das Nachfolgeevent zum 10. Jahrestag!
 
Ich hab Dr. Who nie wirklich geguckt, aber ist der Punkt nicht, dass die "Seele" oder whatever wirklich jeden beleben kann, also auch Frauen?
 
So, gerade wieder daheim angekommen. War ein Spitzen Abend mit Euch, Leute! Kommt alle gut nach Hause.
Und natürlich ganz wichtig:
Vielen Dank an das ganze Orga Team. War alles erste Sahne. :top:

Und ich merke es mir jetzt: K.I.E.L. ;)

Ja, oft trifft man sich mehrmals, bevor man sich irgendwann richtig zuordnen kann. Was man sich auch alles merken muss. Gesicht, Username, echter Name, möglichst noch geografische Einordnung.
Okay, war nett, jetzt auch mal mit dem @Iqui, dem @Othuum und dem @Albi länger geschnackt zu haben.
 
@Albi @Nightswan Sorry, das wir uns nicht mehr im Zug gesehen habe. Bin direkt auf ab Göttingen reservierte Plätze gestoßen und habe mich da hingehockt.Eine gute Idee, der Zug war dann ja auch sehr gut gefüllt. Bin auch direkt nach dem Weckerstellen weggeratzt und habe fast bis Göttingen durchgepennt trotz des mäßigen Falafels im Abgang! :D
 
Zurück
Oben Unten