Aktueller Inhalt von SirFranklin

  1. S

    Monster Magnet

    Powertrip ist der Oberknaller, immer noch. Das Ding ist wie ne vertonte Erektion mit gaaanz dicken Eiern. Ich liebe es.
  2. S

    Machine Head - Thread

    Ich find Beneath the silt richtig klasse, weiß gar nicht was ihr habt... *achselzuck*
  3. S

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Man geht doch in Foren, um sich mitzuteilen, um zu diskutieren, sich zu präsentieren und nicht zuletzt auch, um Dinge, die einem gefallen und stören posten zu können. Mein Problem mit der Ablehnung von Listenthreads ist, dass man damit den Menschen, die darin posten eine Grundlage entzieht und...
  4. S

    Interviews und Berichte in eigener Sache

    Wäre interessant gewesen, was Götz Kühnemund dazu zu sagen hat.
  5. S

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Definitiv. Auch nach längerem Denken fällt mir nichts spontanes dazu ein...
  6. S

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ja, sorry. Seitdem ich ne Vagina hab steh ich da voll drauf :) Mein Ironiedetektor liefert uneindeutige Ergebnisse...
  7. S

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Hm, weil das nicht richtig ist. 10.000 Days ist die beste Scheibe.
  8. S

    Begravningsentreprenörerna

    Macht gut Laune, ich mag das. Der Sänger passt doch super zu dem Sound, weiß nicht was ihr habt...
  9. S

    Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

    Was ist denn mit dem Herrn Mende und dem Chroming Rose-Comeback? Nimmt der schon auf?
  10. S

    Persona Non Grata

    Dann komm in meine, da isses witziger ;)
  11. S

    Persona Non Grata

    Nuge hat aber einen außerordentlich hohen Unterhaltungswert.
  12. S

    Persona Non Grata

    Ist es aber, da ändern auch 1000 Ausrufezeichen von dir nichts. Gar nichts.
  13. S

    Persona Non Grata

    Das macht ihn aber nicht zu unserer Nutte. Edit: Damit will ich sagen: Wir können ihn bitten, aber es nicht verlangen.
  14. S

    Wer ist euer Fave Metal Sänger ?

    1. Warrel Dane 2. Robb Flynn (Fanboy, sry) 3. Philip Hansen Anselmo 4. Bruce Dickinson 5. Quorthon
  15. S

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    *Reinkomme, umschaue, traurig den Kopf schüttele*
Zurück
Oben Unten