Aktueller Inhalt von sirius datura

  1. sirius datura

    Konzerte 2024 Gaststätte Zille, Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm) --> 8. Mai APOSTLE OF SOLITUDE

    muss dieses mal leider selber fahren aber 2 chiemseer abziehen geht immer
  2. sirius datura

    TRANSPORT LEAGUE Samstag, 3. September 2022 Gaststätte Zille, Göppingen

    Chiemseer für Sa. kalt stellen biddee Herr Eberle :feierei:
  3. sirius datura

    SPLINTER Freitag, den 22. Juli 2022 Göppingen, Gaststätte Zille

    no et recht vom acker erholt und erst wieder an besa bierdurst, chiemseer scho mol kaltstellen bidddee :feierei:
  4. sirius datura

    Konzerte 2024 Gaststätte Zille, Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm) --> 8. Mai APOSTLE OF SOLITUDE

    Morgen abend wirds was geben, den krassesten Suff in meinem.Leben :feierei:
  5. sirius datura

    WAR CLOUD Dienstag, den 7. Juni 2022 Göppingen Gaststätte Zille

    Karte am Start, Urlaub in der Woche, Fahrer am Start : :feierei:
  6. sirius datura

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    ja bei rebellion. bin mir nicht mehr sicher. glaube waren 8 euro für ein dickes paket mit registriertem versand. du kannst aber auf jeden fall direkt im warenkorb die portokosten rechnen lassen bevor du die bestellung weiter bearbeitest. gibt auch die option unregistrierter versand. preise alle...
  7. sirius datura

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    läuft gerade oooft auf meinem mp3.-player. top platte. vorangegangene scheiben sind noch mehr Hc/Punk aber genauso gut. hab bös im shop vom label geshoppt. war recht zügig da des zeug. kann ich nur empfehlen
  8. sirius datura

    ACID'S TRIP Mittwoch, den 18. März 2020 Göppingen, Gaststätte Zille Tour leider ABGESAGT

    sabire war purer excess, dann gibts noch diese kapelle nächste woche direkt ums eck. da knallen die korken! hällas wird dann mondän in münchen bestaunt läuft im märz :feierei:
  9. sirius datura

    Varcolak - Carpathian Nightmare (demo)

    friedrich: death to deathhammer macht mich neugierig. hatte ein paar recht spezielle erlebnisse mit dem lockenkopf-psycho bzw. alkoholzombie der in der kappelle bass und gesang bedient. text dreht sich etwa um ihn?
  10. sirius datura

    HAUNT + SEVEN SISTERS Dienstag, den 18. Februar 2020 Göppingen, Gaststätte Zille

    lt. fb schon über die häfte der tickets weg . da muss ich mich ranhalten um die teilnahme an der sause zu sichern :feierei:
  11. sirius datura

    Traveler & Riot City - Warriors of the North Tour (März 2020)

    so die richtung bis max. 15 € hätte die zille in göppingen auch aufgerufen schätz ich. gehe davon aus dass die bands in mannheim nicht doppelt soviel gage bekommen wie an den genannten tourstops und gönne dem ms connexion complex daher seine insolvenz durchaus.
  12. sirius datura

    Traveler & Riot City - Warriors of the North Tour (März 2020)

    die pleitegeier aus mannheim rufen 25,30 Euro für tickets auf. wie sind denn die preise sonst so auf der tour? für mich ist das eigentlich ein k.o.punkt an der nummer...
  13. sirius datura

    TANITH Dienstag, 12. November 2019 Göppingen, Gaststätte Zille

    der haunt/screamer abend steckt mir zwar noch ein wenig in den knochen aber morgen abend : :feierei:
  14. sirius datura

    HAUNT + SCREAMER Sonntag, 10. November 2019 Göppingen, Gaststätte Zille

    Ich habe die Woche mal 5 Karten für das Saufkommando Hattenhoffen an der Theke gekauft, dazu a 5er Goaßnmaß abgezogen und mittlerweile brudal Booooock auf den Abriss am kommenden Sonndig. PS: Laut Wirt Wolle geht es an die letzten Karten, sprich die Schnapszahl 33 vor mir hat keinerlei...
  15. sirius datura

    OCCVLTA + VEILED Freitag, 11. Oktober 2019 Göppingen, Gaststätte Zille

    des wird bös freitagabend. aspirin-alarm am morgen danach vorprogrammiert
Zurück
Oben Unten