Aktueller Inhalt von Stormrider

  1. Stormrider

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    un noch 3: Protector: Excessive Outburst Of Depravity / CD https://www.musik-sammler.de/release/protector-excessive-outburst-of-depravity-cd-1574346/ Protector: The Heritage / CD https://www.musik-sammler.de/release/protector-the-heritage-cd-1180201/ Protector: A Shedding Of Skin / CD...
  2. Stormrider

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    und noch 3: Protector: Urm The Mad / CD https://www.musik-sammler.de/release/protector-urm-the-mad-cd-1616492/ Protector: Golem / CD https://www.musik-sammler.de/release/protector-golem-cd-1532400/ Protector: Misanthropy / Mini-CD / EP...
  3. Stormrider

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    und noch 3: Procession: Doom Decimation / CD https://www.musik-sammler.de/release/procession-doom-decimation-cd-1301014/ Procession: The Cult Of Disease / Mini-CD / EP https://www.musik-sammler.de/release/procession-the-cult-of-disease-mini-cd-ep-1222352/ Powermad: Absolute Power / CD...
  4. Stormrider

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    und nochmal drei: Portrait: At One With None / CD https://www.musik-sammler.de/release/portrait-at-one-with-none-cd-1532238/ Portrait: Burn The World / CD https://www.musik-sammler.de/release/portrait-burn-the-world-cd-1288964/ Piledriver: Stay Ugly / 2-CD...
  5. Stormrider

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Heute neu einsrtiert: Original Sin: Sin Will Find You Out / 2-CD https://www.musik-sammler.de/release/original-sin-sin-will-find-you-out-2-cd-1263487/ Obsessed, The: Lunar Womb / CD https://www.musik-sammler.de/release/the-obsessed-lunar-womb-cd-1400032/ Night Cobra: Dawn Of The Serpent /...
  6. Stormrider

    Der R.I.P.-Thread

    Ist eigentlich auch der einzige Song von der Band den ich direkt hätte nennen können, aber der ist aufgrund seines vibes richtig richtig groß und aussergewöhnlich finde ich. Weiter oben wurde ja auch "Make Me Smile...." verlinkt, beim anhören auf Youtube ist mir da auch aufgefallen das ich den...
  7. Stormrider

    Der R.I.P.-Thread

    Steve Harley https://www.youtube.com/watch?v=emBUr-vO9ZI
  8. Stormrider

    Schnäppchen...

    Oh, die machen bei CDs eine 3 für 2 Aktion, bei den äqivalenten Aktionen beim großen Fluß (was war das damals? 4 CDs für 20€ oder sowas) hab ich früher immer gerne zugeschlagen. Aber Amazon legt ja auf CD Käufer nicht wirklich mehr so viel wert und hat diese Aktionen irgendwann komplett eingestellt.
  9. Stormrider

    Donald J. Trump is selling his favorite book now - only $ 59.99, we beg you to buy your copy...

    Donald J. Trump is selling his favorite book now - only $ 59.99, we beg you to buy your copy before april 6th.
  10. Stormrider

    REFUGE / RAGE

    Wenn du eh alle anderen hast und vor allem auch die am ehesten vergleichbare "Reign Of Fear" in deinem Regal steht, gibt es keinen Grund nicht zumindest zu versuchen die "Execution Guaranteed" auch noch irgendwo zu schnappen. Jemand der mit Rage anfängt braucht sicher zuerst mal andere Alben der...
  11. Stormrider

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Richtig, auf der Tour war dann auch in Saarbrücken mehr los, auch wenn bei weitem nicht ausverkauft. Feiner Abend auch das.
  12. Stormrider

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Black Mark Festivals 1995 legendär, wenn auch extrem schlecht besucht - zumindest in Trier.
  13. Stormrider

    Musik Dokus - Sammelthread

    Passt zwar nicht ganz hier in den Thread da nicht wirklich eine Doku, aber dieses Interview fand ich nicht uninteressant auch wenn's nichts mit Musik zu tun hat sonder mit Politik: https://www.youtube.com/watch?v=GybvlbI7PP0 Vielleicht ist das ja für den einen oder andern interessant.
  14. Stormrider

    Hsurnikufesin: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    Ich geh eigentlich auch fast davon aus dass von CA mindestens ein Titel in die Top 20 kommen wird, wenn ich tippen sollte würde ich wohl auf "The Garden" tippen. Aber Rush, so wichtig sie für mich sind, waren mir in den 70ern und 80ern am liebsten, die 90er Scheiben mag ich natürlich...
Zurück
Oben Unten