Aktueller Inhalt von Stranger

  1. Stranger

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Stadion? Och ne... Das wäre doof.
  2. Stranger

    Nestor - 80s Worshipping

    Oh, Osna. Mal schauen.
  3. Stranger

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich bin noch immer überwältigt den Song als Opener eines Konzerts erlebt zu haben. Das war immer ein Traum. Besser kann man ein Konzert nicht starten. Warte, doch. Indem man ihn von Anfang an spielt. Dunkle Bühne, Murray spielt den Gitarren-Synth im dann halbdunkeln an, Spot auf Smith der das...
  4. Stranger

    REFUGE / RAGE

    Von den vier? 01. Trapped! 02. The Missing Link 03. Black In Mind und dann schon mit Abstsand: 04. Reflections Of A Shadow
  5. Stranger

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Dieser Drumsound mal wieder. Schlimm.
  6. Stranger

    Evergrey-A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

    "Torn" zum Beispiel ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Aber halt nahezu komplett im gleichen Tempo, gleiche Songstrukturen, sodass es einfach langweilt.
  7. Stranger

    Evergrey-A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

    Oh, da ich "Monday Morning Apocalypse" noch immer grandios finde bin ich gespannt. Nachher mal lauschen.
  8. Stranger

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Danke für den Tip. Leider nicht geklappt. Dafür ist mir der Händler seeeeehr entgegengekommen. Kauf ich halt die CD und tausch das für die Box einfach aus.
  9. Stranger

    REFUGE / RAGE

    Das war die richtige Entscheidung!
  10. Stranger

    REFUGE / RAGE

    Mit der "Trapped!" ging es mit RAGE gut los. Große Stories und Titelblätter. Sogar Efti hatte große ganzseitige Anzeigen für seine Schlagzeugfirma in allen möglichen Musik- und Instrumentenmagazinen. Vorher fanden sie tatsächlich nicht ganz so viel statt, aber schon mit jedem Album etwas mehr...
  11. Stranger

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich hab mir im Nachgang die Senjutsu-Box gegönnt. Jetzt ist da immer noch das falsche Booklet im Digi. Wenn ich den Link zum Austausch aufrufe, steht da, dass die Aktion vorbei ist. Weiss jemand wie ich da rankomme? Sonst geht das schicke Teil doch wieder zurück.
  12. Stranger

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Nochmal nachgeschaut. Die Antwort kam nicht von der Band, sondern eine Dame die sich Morgana LeFay nennt. Hat die irgendwas mit der Band zu tun oder ne Wichtigtuerin?
  13. Stranger

    If you have GHOST...

    Sister steht da wie die Oma aus dem Traum bei "Der Exorzist" an gleicher Stelle.
  14. Stranger

    If you have GHOST...

    Uha. Jetzt schon heiß. :jubel:
Zurück
Oben Unten