Aktueller Inhalt von Stringer Bell

  1. Stringer Bell

    PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

    Der neue Song ist stark. An das Schlagzeugspiel musste ich mich zunächst etwas gewöhnen, aber insgesamt macht das Freude. Starker Gesang, wunderbare Gitarrenarbeit und auch sehr abwechslungsreich das Ganze. Eigentlich alles wie immer.
  2. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Sulphur Aeon - Gateway To The Antisphere
  3. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Unaussprechlichen Kulten - Häxan Sabaoth
  4. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Brodequin - Harbinger Of Woe
  5. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Cruciamentum - Charnel Passages
  6. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Morta Skuld - As Humanity Fades
  7. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Wer seinen Death Metal klassisch (1991) und ohne Firlefanz genießt, möge diesen Spaniern lauschen: Apparition - Fear The Apparition Einen Blumentopf für Innovation werden die Jungs nicht gewinnen, andererseits machen sie aber auch nicht viel falsch.
  8. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Vomitory - All Heads Are Gonna Roll
  9. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Geiles Album...!!! Wer hat's bereits gehört? Aber der Six Feet Under Thread umfasst bereits 28 Seiten....
  10. Stringer Bell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Apparition - Disgraced Emanations From A Tranquil State
  11. Stringer Bell

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    "Ey Alter, ich hab da voll die krasse Idee! Wir stellen uns in unseren Pommesstand-Klamotten vom Mittelaltermarkt und Gasmasken vor ne Fototapete mit Waldhintergrund!" "Ist das vielleicht nicht etwas zuuuu krass?" "Nö Digga! Wir sind Black Metal und dann muss das so sein."
  12. Stringer Bell

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Das dämlichste Cover des laufenden Kalenderjahres:
Zurück
Oben Unten