Aktueller Inhalt von The Fiend

  1. The Fiend

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ich hatte eigentl. mal wieder auf eine ordnungsgemäße Konzertveröffentlichung (dieses mal auf BR) gehofft. Werde aber den aktuellen Output stehen lassen. Die Live-Veröffentlichung vom Hellfest + RH Festival ist nett, aber 2x das gleiche Set und nicht volle Konzerte, dass fuckt mich bisschen ab...
  2. The Fiend

    RockHarz Open Air 05.- 08.07.2023 Ballenstedt

    Da war das RHZ wieder rum. War meine insgesamt 13. Ausgabe und es ist definitiv mein Lieblingsfestival. Wir hatten nen coolen Platz, mit einer halben Bierlänge zum Einlass. Stimmung unter den Leuten top. Essen war für jeden Geschmack was dabei. Allerdings sind die Preise zum Teil auch nicht...
  3. The Fiend

    If you have GHOST...

    Ich hab mich schon gewundert, weil es im Kino 21 Lieder in der Setlist waren. Finde ich jetzt auch sehr mäßig, dass man ausgerechnet zwei der besten Lieder gestrichen hat. Bin zwar kein besonders großer Freund von ruhigen Songs oder Balladen, aber „he is“ finde ich schon top. Und „year zero“...
  4. The Fiend

    If you have GHOST...

    Am Sonntag spontan ins Kino gegangen, dank meiner Frau. Ich muss ja gestehen, dass ich mit Ghost so gut wie gar nichts anfangen kann. Gibt 2-3 Lieder die ich klasse finde. Mit den Alben habe ich es schon paar mal probiert, aber irgendwann aufgegeben. Der Funke ist nicht übergesprungen. So habe...
  5. The Fiend

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Konnte ich mir letztes Jahr zum Glück live auf dem Wave Gotik Treffen anschauen. War richtig geil, muss ich sagen. Ich kannte die Band aber schon vorher, da ich eine Vinyl im Regal habe. Anspieltipp: Fear Of Feeling Nothing
  6. The Fiend

    RockHarz Open Air 05.- 08.07.2023 Ballenstedt

    RHZ ist seit 2008 bei uns jährlich Pflicht. Schönes Festival, auch wenn mal das Line-Up nicht überragend war. Aber dieses Jahr isses klasse. Gibt viel zu sehen.
  7. The Fiend

    Der allgemeine Fußballthread II

    Du musst aber verbittert sein….
  8. The Fiend

    WGT - Jahreskongress der Wellengruftis

    Ich empfehle Je T‘aime auf der dortigen Bühne
  9. The Fiend

    Gehörschutz - Louder than Hell!

    Ich trage seit einer Weile Fender Musician Earplugs. Die kosten bei Thomann 7,50€. Die hat mir ein Bekannter empfohlen und ich muss sagen, die sind wirklich recht gut. Da ich kleine Gehörgänge habe, hatte ich mit anderen Modellen zuvor immer meine Schwierigkeiten. Ich musste sie schon immer ganz...
  10. The Fiend

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Die Frage ist, ob man die Rinne in Dresden komplett öffnet, wie bei den letzten beiden Welttourneen, denn dann würden 90000 Leute reinpassen. Da kann ich mir den Preis ab 150€ nicht so recht vorstellen. Oder man grenzt das Areal auf 50-60000 Leute ein, dann wäre der Preis für mich vorstellbar...
  11. The Fiend

    [Suche] Sintage Shirt/Longsleeve

    Du musst mit Randy mal Bier trinken, danach ist der Faktor bei 12 :D
  12. The Fiend

    Die Apokalyptischen Reiter sind zurück - mit Tour und Album

    Ja, die Setlist ist tatsächlich semi. Per se nicht schlecht, aber durchschnittlich das, was immer auf der Setlist steht, außer dem ganz neuen Material. Keine Ahnung, warum man alte Alben immer so konsequent ignoriert. Auf dem Rockharz dieses Jahr hat es echt Spaß gemacht. Aber für die Tour...
  13. The Fiend

    CHILDREN OF BODOM

    Klingt tatsächlich richtig gut. Werde mit die LP auch gönnen. Somit fehlen mir nur noch Blooddrunk und die Relentless auf LP.
  14. The Fiend

    RockHarz Open Air 05.- 08.07.2023 Ballenstedt

    Das Lineup 2024 wischt das diesjährige komplett weg. Knife, Dying Fetus, Nestor, Judas Priest, Dickenson, Borgir, Benediction, Pain, Hypocrisy, Kreator + Nyktophobia. Ja, da bin ich voll und ganz zufrieden
  15. The Fiend

    RockHarz Open Air 05.- 08.07.2023 Ballenstedt

    geiles Lineup. Ich freu mich.
Zurück
Oben Unten