Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittwoch in den frühen Morgenstunden geht’s hin. Ist dann für mich das 14. RHZ. Gibt genug Bandfutter und alles das, was ich nicht mag, lasse ich weg und geh wieder zurück in unser Camp. Ist und bleibt ein super sympathisches Festival
Ich habe es gerade im Sport auf den Lauschern gehabt. Wo Sodom drauf steht, ist Sodom drin. Aber trotzdem hat es mich nicht so vom Hocker gerissen, wie erhofft. Ich finde auch den Sound eher mäßig, also nichts besonderes. Hätte mir da irgendwie eine fettere Produktion gewünscht.
Wirklich was...
Ich habe jetzt einen Hördurchgang (im Auto) hinter mir. Ersteindruck ist sehr gut. Am meisten umgehauen hat mich ja der Opener. Das ist schon ein Brett, stark.
Ich kann eigentlich mit so modernen Metalzeux nicht anfangen, aber seit ich die 2003 durch Zufall live gesehen habe, habe ich sie immer...
gestern nur zwei Bands gesehen und zwar VVV und Selofan. VVV waren gewöhnungsbedürftig für mich. Die Band ist aus Spanien und hat einen ziemlichen wilden Mix aus Postpunk, Wave, Elektro und leichte Technoeinflüsse und singen auf Spanisch.
Dafür waren Selofan einfach nur grandios. Geiler Sound...
Nächste Woche ist wieder so weit. Ich freue mich schon. WGT ist für mich immer ein netter Ausgleich zu Heavy Metal und Standard Festivals. Die 4 Tage sind eine wunderbare Flucht aus dem Alltag. Mittlerweile mein 10. WGT und ich freue mich schon auf den Volkspalast am Sonntag, wenn wieder ein...
Da ich gerade meine Steuererklärung fertig gemacht habe, habe ich mal nebenbei Eventim und Ticketmaster laufen lassen. Um 10 Uhr, pünktlich eingeloggt, Warteschlange laufen lassen und um 10:10 Uhr online. Nicht eine Karte war verfügbar. Ich finde das mittlerweile schon echt krass. Ohne...
Puh, dass Full Force Konzert 2005 war wirklich derbe geil. Leider sind da auch schon einige Erinnerungen verblasst bei mir. An dem Abend gab es doch einige Bier. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass die Stimmung famos war :feierei:
Ich habe vorhin mal in den Telekom Magenta VVK gesehen. Um 10 Uhr hatte ich es nicht geschafft. Bin dann erst gegen 1025 Uhr online gewesen. Erst war ich überrascht, da noch alle Blöcke blau waren, dass es da noch überall Karten gab. Aber im Sekundentakt, waren die Blöcke ausgegraut und die...
Das war ehrlich gesagt meine Hoffnung, dass sie den live ausbuddeln.... ein wirklich grandioses Lied, wie ich finde. Ebenso Deja-Vu, was ich auch gerne mal live hören würde wollen