Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Oh ja, die letzte Tour war richtig stark! In Deutschland wird er das aber durchziehen, nur U.D.O. Songs zu spielen.
!!! [MEDIA]
Warum Udo immer noch Accept Songs spielt. https://www.metal-hammer.de/warum-udo-dirkschneider-immer-noch-accept-songs-spielt-1680467/
Also mir gefällt die Scheibe nach dem ersten Durchlauf nicht. :hmmja:
Dave hat jetzt einen Vertrag mit Gibson. Denke da wird eine Signature Gitarre vorgestellt. Ein Album wäre mir auch lieber.
Ich habe richtig Bock auf das Album! Denke es wird ca. im November vor Weihnachten erscheinen.
"Perfect Timing" mit McAuley! Ich liebe die Platte. Ansonsten das, was mein Vorredner sagt. :)
Hab es mir bereits erneut angeguckt. Das war eins der besten Konzerte in Wacken 2019!
Ich wäre damit auch zufrieden. :D
Also der Klaus soll wohl auch ein Vermögen von knapp 68 Mio€ haben. Wird schon was dran sein. Ich hab jetzt mal Google gefragt. Michael sein...
:D:D:D Rudolf hat aber mit Sicherheit so viel Asche auf dem Konto.
Inzwischen hab ich auch einen Artikel gefunden. Das Album gibt's nach dem Sommer....
Finde die auch klasse. Vor ein paar Jahren war David Reece als Vorband bei U.D.O. dabei und hat Songs von der Scheibe gespielt. Live auch absolut...
Bis jetzt gibt's dazu ja noch keine Infos. Denke aber auch, dass es ein neues Album wird. Immer her damit!
Neue Single: [MEDIA] Schon eindeutig besser als die vorigen. Ich bleibe gespannt!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.