Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich kann mich nur anschließen, das Graveland ist wirklich ein herrlich entspanntes kleines Festival (ich schätze mal um die 1.000 Besucher), sehr...
Och ne, was für eine komplett überflüssige Aktion. Warum nicht einfach eine Wiederveröffentlichung des auch nach 30 Jahren immer noch großartigen...
Guido Zima wurde ja jüngst als neuer (und damit mittlerweile sechster) Paradise Lost-Schlagzeuger bestätigt. Im Zuge dessen erwähnte Greg, dass...
Ich hatte nach den letzten drei, vier Gähn-Alben schon nicht mehr viel erwartet, aber meine Güte, ist das Ding (mal wieder) langweilig. Nein,...
Joa, klingt zumindest nicht verkehrt. Ich bin gespannt auf das komplette Album. Generell auch Wahnsinn, mit welcher Geschwindigkeit Greg das...
Die neue Scheibe ist draußen, hier von Season Of Mist freundlicherweise komplett eingestellt: [MEDIA] Gefällt mir wieder sehr gut, ist...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.