Aktueller Inhalt von TheSchubert666

  1. TheSchubert666

    Edge Of Sanity

    Die ersten vier Alben stehen hier. Reicht mir. Schon ewig nicht mehr angehört. ...Weiß schon gar nicht mehr wie die klingen.
  2. TheSchubert666

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Wenn jemand wieder Kauzstoff propagandiert, ists der Grieche. Das ist ja wieder so ein Genre-Overkill...wahnsinn.... Nee, das ist mir zu viel. Bin schon nach einem Lied völlig überfordert.
  3. TheSchubert666

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    ja, das tönt ganz lässig, allerdings fehlt mir hier irgendwas aufregendes. Live kommt das bestimmt töfte rüber. Aber auf Konserve brauche ich das nicht. Zumindest bisher. Mal schauen, was da noch so kommt.
  4. TheSchubert666

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Das Blastgebolze anfangs hat mich etwas aus der Ruhe gebracht. Ansonsten ist das in Ordnung, aber kann mich nicht überzeugen, auch wenn ich ein Freund des französische Metals geworden bin. Diese Chöre erinnern mich leider an diverse Spaßkapellen. Abschreckend.
  5. TheSchubert666

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ob das nächstes Jahr so sein wird, glaube ich eher nicht. Weil: die ganze Händlermeile wird ja wieder in die Halle verlegt. Somit werden auch weniger Karten zum Verkauf angeboten. Das zum einen und zum anderen natürlich abhängig was an Bands 2025 geboten wird. Warum in diesem Jahr so viele...
  6. TheSchubert666

    Schnäppchen...

    Man muss nur lange genug warten. Overkills "Scorched" und die Hellacopters zu einen guten Preis eingetütet. Danke.
  7. TheSchubert666

    VULTURE - High Speed Metal

    Erster Durchlauf beendet. Spontaner Ersteindruck: killt. Logisches Weiterbestreiten des "Dealin´Death" Weges.
  8. TheSchubert666

    Slayer

    Schönes Feuerwerk. Abgesehen davon ist der Lied für mich eher unterwältigend. Und diese Wackelkameraführung erzeugt ein Schleudertrauma. Ganz grausam.
  9. TheSchubert666

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Hahahahaha. Nukkl Blast lernt und freut sich. Nachdem man bei den Wiederveröffentlichungen bei diversen anderen Bands schon die Preise in die Höhe treibt, Leute diese ohne zu murren kaufen, ist dann die logische Konsequenz, dass Nukkl Blast die Preise noch höher ansetzt. Sie wissen ja, dass das...
  10. TheSchubert666

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Jo, mei, gell, ist in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker. Eher Standardkost mit guten Gesang, das ich nicht wirklich weiterverfolgen muss. Und das ganze Kameragewackel während des Liedes nervt.
  11. TheSchubert666

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Stimmt. War Teil der Setlist am Trveheim.
  12. TheSchubert666

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Das ist sexy. Also musikalisch. Video selbst...naja. Egal. Trotzdem gleich noch einmal hören.
  13. TheSchubert666

    Early Moods - Spellbound // Heavy DOOM

    Gibts schon Neuigkeiten wann das Vinyl "A Sinner´s Past" bei dir im Shop verfügbar ist? Dann würde ich endlich Geld loswerden und meine Bestellung platzieren. ;)
  14. TheSchubert666

    Attic - Die Beschwörung!

    Das ist wohl wahr: schwarzer Layout und rote verschnörkelte Schrift sind schon etwas grenzwertig. Da muss ich mich beim Mitlesen der Texte schon arg konzentrieren. Und bisher noch keine Texte der aktuellen Attic studiert. Leider. Das muss ich am Wochenende mal machen. Scheint eine schöne...
  15. TheSchubert666

    Anvil

    Großer Anvil war ich noch nie, den KIT Auftritt damals fand ich in Ordnung, aber kein Highlight. Das Lied hier halte ich aber für einen ziemlichen Griff ins Güllebecken. Komplett belanglos.
Zurück
Oben Unten