Aktueller Inhalt von TheSentinel

1. TheSentinel

Savatage 2025

Absolut, Sauerei war das .... Reinste Fan Quälerei in München :D
  2. TheSentinel

Savatage 2025

Das war Mal richtig geil gestern und das obwohl ich gar nicht mal so ein riesen Fan der 90er Sachen bin aber Live war das schon groß. Savatage haben es geschafft die Überraschung und Enttäuschung des Jahres zu sein :D Warum zum Geier spielen die nicht meinen Lieblingssong Power of the night...
  3. TheSentinel

Savatage 2025

Wenn ich das morgen nicht Krieg Dreh ich am Rad
  4. TheSentinel

AMBUSH

Neuer Song Maskirovka https://www.youtube.com/watch?v=JvQQAkYOO4Q Das wars dann mit einer Russland Tour :D :top:
  5. TheSentinel

Judas Priest - Shield of Pain Tour

Ich meinte gesehen zu haben wie Mark und der Techniker rechts an der Bühne irgendwann lachend den Mittelfinger Richtung Himmel gezeigt haben :D
  6. TheSentinel

Der gesamte Sound ist hier und da immer wieder ausgefallen, die haben dann nur noch In Ear gespielt und das Publikum hat nix gehört. Aber jetzt nicht all zu wild aber sicher nervig als Musiker.
  7. TheSentinel

Mark Tornillo nicht so :D
  8. TheSentinel

Das war mal richtig geil gestern in Stuttgart. 7 Songs der Painkiller und Rob hat die ganzen hohen Screams richtig gut gemeistert, das hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet. Sogar die Painkiller Version mit dem Einspieler und der Videoleinwand dazu war die bis dato geilste Version die ich...
  9. TheSentinel

Iron Fest Open Air 2025 - 5th Anniversary - 12-14.Juni 2025

Wie jedes mal ein klasse Festival, leider mussten wir aber Freitag Nachmittag kurz zurück, so konnte ich leider Phantom Spell und Sorcerer nicht sehen. Bühne finde ich so auch klasse und besser als Richtung See unten. Der Sound war echt klasse! Für mich waren Wings Of Steel die Festivalgewinner...
  10. TheSentinel

Iron Fest Open Air 2025 - 5th Anniversary - 12-14.Juni 2025

Metaller grillen 2.0 , das wird heiß , schade das man in dem See nicht schwimmen darf
  11. TheSentinel

AI generierte Bilder

Wer kennt ihn nicht, der ChickenMaster
  12. TheSentinel

AI generierte Bilder

Jetzt hab ich mal einen Flux Workflow am laufen mit "Dark Fantasy" Lora. Mein Rechner stirbt beim generieren zwar halb aber es gibt geile Bilder. :D
  13. TheSentinel

Vultures Vengeance - Rising (Demo) + Where The Time Dwelt In (EP)

Ich hab null mitbekommen das hier ein neues Album am Start ist. Dust Age ist ja mal sowas von unglaublich gut, die Gitarrenarbeit ( vor allem bei Queen of the last Light) ein absoluter Traum. Das ist neben der Sacred in dem Genre bisher ein absolutes Jahreshighlight. Das sind 9 wenn nicht sogar...
  14. TheSentinel

Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

Wobei dieser Song nen coolen Gute Laune 80s Drive hat. Das Problem mit den Keyboards haben aber beide, Beast In Black sogar noch schlimmer mMn, bei denen dominiert das Keyboard und es gibt nicht mal einen, da sind mir dann Battle Beast lieber. Aber ja die ersten beiden Alben waren der Knaller...
Zurück
Oben Unten