Aktueller Inhalt von TompaNbg

  1. TompaNbg

    Der SODOM-Thread

    Danke für die Info. The Crippler war auch im Set in Regensburg im Dezember. Neben Body Parts und Skinned Alive mein momentaner Fave der Platte. Die beiden Alben mit Andy Brings sind eh Super. Ich mag auch den eher punkigen Sound der Get What You Deserve. Bei einigen Riffs muss ich da schon an...
  2. TompaNbg

    Der SODOM-Thread

    Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ist ja Sodom Relevant. Ich höre gerade mal wieder die Tapping The Vein und bin immer wieder überrascht was das doch für ein herrlich fieses Album ist. The Crippler !! Das hatte ich früher gar nicht so auf dem Schirm aber OK als 13 Jähriger nimmt man...
  3. TompaNbg

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Meine Letzten Neuzugänge: Bolt Thrower - Warmaster LP Bolt Thrower - The IVth Crusade LP Bolt Thrower - Who Dares Wins LP Downfall of Gaia - Shilouettes of Disgust LP Zu Bolt Thrower muss man ja nix sagen, an den meisten Tage die Beste und Mächtigste Death Metal Band der Welt. Ich sag nur...
  4. TompaNbg

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    https://imgur.com/a/j8d5dp7
  5. TompaNbg

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Oh krass, das wusste ich nicht das bei Imha Tarikat der Junior von Ventor (Jülle Reil) spielt. Auf jedenfall großartig gespielt. Ich musste auch die ganze Zeit überlegen woher mir der Bassist so bekannt vorkam. The Night Eternal sind mir aber erst seit kurzem ein Begriff.
  6. TompaNbg

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Ich wollte auch mal kurz meine Eindrücke zu den gestrigen Witchhunter Festspielen in Regensburg teilen. Die Halle fand ich ganz ok, war zum ersten mal dort. Parksituation gut, Getränkepreise auch ok. Soulburn kannte ich vorher nicht, hatte nur mal gelesen das da Ehemalige bzw. mit Eric...
  7. TompaNbg

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Absolut. Der Youtube Kanal ist eh empfehlenswert, der Wahnsinn was der noch alles für geiler Coverversionen in Petto hat.
  8. TompaNbg

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Bei dem Ticketpreis um die 90€ habe ich auch erst mal geschluckt. Aufgrund der absolut großartigen Erfahrung mit Iron Maiden in Prag hatte ich erst überlegt mir das Package dort anzusehen. Jetzt habe ich mir kurzerhand doch ein Ticket für Nürnberg gegönnt. Weil halt Daham und so und die Idee...
  9. TompaNbg

    Der allgemeine Filmthread.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe den Film mit meinem Junior in der 3D Variante im Kino gesehen. Wie geschrieben schön animiert, einige witzige Details (No Sleep... mehr möchte ich nicht spoilern ;)) quasi einmal komplett durch das Mario Universum. Ich glaub ich muss den demnächst noch mal...
  10. TompaNbg

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Der Drumsound ist mit auch aufgefallen. Diesen klinischen etwas dünnen Sound haben sie ja irgendwie auch schon länger. Schade, wenn ich da alleine an die Stained Class denke (Exciter!!) dann würde ich mir wieder mal ein Album mit so einem geilen natürlichen Sound wünschen. Aber gut mal abwarten...
  11. TompaNbg

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Das mit der Anlage stimmt, Anlagentechnisch aufgerüstet habe ich erst später :D Damals war es nur ein Kasetten Recorder von Grundig. Überfordert war ich vor allem mit dem gehörten, aber ok ich kannte vorher auch nur Europe, Scorpions und das was halt Freitag Abend auf Bayern 3 lief (Schlager...
  12. TompaNbg

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Bestimmt. Die Painkiller war damals als sie Rauskam mein Erstkontakt mit Priest. Als 11 Jähriger war ich zwar anfangs doch etwas überfordert damit :D aber hab das Album lieben gelernt und es gehört zu meinen Alltime Top 10.
  13. TompaNbg

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    WOW, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Das Intro weckt bei mir auch sofort 80s Vibes, da ich aber eh gerade auf dem Synthwave Trip bin passt das. Die Riffs 100% Priest und der Metalgod scheint wirklich in einen Jungbrunnen gefallen zu sein. Der Gesang ist ja fast schon auf...
  14. TompaNbg

    Der Serien-Thread

    Auf jeden Fall, absolut großartige Serie. Am besten dann auf Englisch mit dem schönen Norwegischen Akzent der Protagonisten. Ich habe sehr gelacht bei dieser Serie. "Who dares to boo at their chieften" :D
Zurück
Oben Unten