Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Kann jemand sagen, ob die TourShirts von Fruit oder Gildan sind?
Ich hab es versucht - aber mir gefällt das Album nicht. Wenn jemand das Boxset braucht.... Bitte melden.
Doch. Hab ich. Deshalb bin ich heute nicht mehr der ultralinke Thrasher, der ich damals war. Ich verkörpere heute andere Ideale. Das tun Kreator...
"Das nächste Lied ist gegen Leute die mit Metal Geld machen wollen" .....Kreator Boxen für 90 Euro????
Schön, wie der Film zeigt, dass Kreator ihre Ideale abgelegt haben.
Das sehen sicher viele Leute anders, aber ich stimme Dir zu!
Unterhaltsamer Film, aber etwas mehr Tiefgang hätte nicht geschadet. Vielleicht hat man auch einfach zu viele Interviewsequenzen in die 100...
Es war zwar Perlen vor die Säue werfen - aber MF waren so was von Gott gestern in Hannover.
Heute Abend in Hannover wird dem König und seinen Mannen gehuldigt. Wer ist noch am Start?
Suche o.g. CD.
Blöd, dass es das Game nicht zum Earbook gibt. Allerdings sieht es auf den Bildern auch nur wie nen Mensch ärgere Dich nicht aus....
Ich geh bestimmt auch wieder mit 2 bis 3 Shirts Heim
Das WHERR EAGLES DARE draussen ist, finde ich sehr schade.
Die ersten Tourshirts sind im Shop. Da scheinen Maiden wohl 40 Euro für ein Shirt aufzurufen. Uiui
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.