Aktueller Inhalt von Warpig

1. Warpig

ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Das Cover ist grandios! Und das Poster erst! Das Ding wird eingetütet!
  2. Warpig

Sacred Outcry - Epischer und bombastischer Metal aus Hellas

kann ich froh sein das sie bei mir steht plus Vinyl
  3. Warpig

Sacred Outcry - Epischer und bombastischer Metal aus Hellas

Die 2. ist doch nicht besser, oder?
  4. Warpig

vom 29.08.-30.08.25 "SERVANTS OF RAVEN" Festival in Merseburg (Sachsen-Anhalt)

Hi Maniacs Die 2. Auflage des kleinen Festivals "Servants Of Raven" steht an, und das vom 29.08.-30.08.25 in Merseburg (Sachsen-Anhalt) Unsere erste Veranstaltung im letzten Jahr fand Anklang, nun legen wir nach Ziel war vom ersten Tag an, kleinen geilen Bands eine Bühne zu bieten, egal ob...
  5. Warpig

[Biete] Magazine (Deaf Forever, Rock Hard, Metal Hammer) für'nen schmalen Taler

Biete aus traurigem Anlass Zeitschriften meines Kumpels an. Aus den 90zigern bis heute etliche Magazine (auch Sonderhefte, wie das Death-Metal-Special vom Rock Hard), mal mit Poster mal ohne, mal mit DVD's/CD's mal ohne. Bitte nur komplette Abnahme, "Kein Einzelverkauf". Der Zustand ist meist...
  6. Warpig

Blood Incantation 2025

Selten so gelacht
  7. Warpig

Blood Incantation 2025

Das stimmt! Die Bude war für ein Wochentag knackevoll. Ich will nicht meckern, aber ne leichte Arroganz war vorhanden. Mein Wunsch nach einem Plektrum wurde klar verneint. Habe ich so bisher nicht erlebt:hmmja:
  8. Warpig

U.D.O. (und Themen rund um Udo)

Der Song ist ne Granate! Und das Solo, die Stimme und überhaupt...
  9. Warpig

DEAF FOREVER - die dreiundsechzigste Ausgabe

Das ist doch mal 'ne Info
  10. Warpig

Meine Bibel hat Sachsen-Anhalt erreicht. Sinner's Earmageddon ist 'ne Wucht. Moondark aufgelegt und weiter geht's.
  11. Warpig

Ich würde och gerne die neue Papierqualität fühlen und riechen, aber in Sachsen-Anhalt ist immer noch nüscht.
  12. Warpig

Ist die vierundsechzigste Ausgabe schon vorbestellbar?
  13. Warpig

Hier in Sachsen-Anhalt ist noch nüscht!
  14. Warpig

Der allgemeine Fußballthread II

Leider kenne ich keinen FC Fan der Selke nur annähernd als Publikumsliebling bezeichnet hätte.
Zurück
Oben Unten