Aktueller Inhalt von Wild_Healer

  1. Wild_Healer

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Die würde ich auch empfehlen!
  2. Wild_Healer

    Klash of the Ruhrpott

    Offenbar hat die Feuerwehr auch dazu geraten. Gerade von Kreators Facebookseite: Wir sind absolut enttäuscht, dass wir gestern nicht unser volles Set für euch spielen konnten. Beim zweiten Song des extra für den Klash oft he Ruhrpott konzipierten Old School Part, bekamen wir die Nachricht, dass...
  3. Wild_Healer

    Klash of the Ruhrpott

    Hier ein paar Details zum Kreator Set: https://www.setlist.fm/setlist/kreator/2024/amphitheater-gelsenkirchen-gelsenkirchen-germany-1b54b5d8.html
  4. Wild_Healer

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    00. @Vampirella und @Musti 01. @Blackwhitesun 02. @Venares 03. @Albi 04. @DeafCow 05. @Grimdalv 06.@HWRocks 07. @StephTV 08. @progge 09. @Para 10. @Disbe + x 11. @Late Metal 12. @Cirdan + Campcrew 13. @oldno7 14. @sirmac 15. @AlexBM 16. @Schwarzwurzel mit Crew 17. @Wild_Healer
  5. Wild_Healer

    Der SODOM-Thread

    "Herr Brings, unsere Zuschauer interessiert vor allem die Tapping the Vein Box. Wie siehts aus?"
  6. Wild_Healer

    Mailorder Erfahrungsberichte

    No shame beim persönlichen Waschverhalten, bitte :D
  7. Wild_Healer

    ASINHELL - Poulsens und Grewes neue Death Metal-Spielwiese

    Das glaube ich gern, ich hab nur immer einen Bogen um Interviews mit ihm gemacht. Daher späte Erleuchtung :D
  8. Wild_Healer

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich lasse den Namen hier mal fallen, damit die Suchfunktion es im Zweifel findet: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Trust No One Recordings (TNO) aus Schweden gemacht. Nachdem ich seit einem Jahr relativ regelmäßig das aktuelle Century Album gehört habe, hatte ich auch Lust auf das Conquest of...
  9. Wild_Healer

    ASINHELL - Poulsens und Grewes neue Death Metal-Spielwiese

    Wirklich ein schönes Interview. Hat etwas an meinem persönlichen Bild von ihm geschraubt ;)
  10. Wild_Healer

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Uj, das ist eine schöne Auswahl. Vielleicht greife ich da zu :)
  11. Wild_Healer

    Hellseatic - Bremen 6. + 7.09.2024

    Ich würde noch Agriculture und No Shelter empfehlen an jeden, der hingeht. Ansonsten sagt mir da vieles nichts. (Gerade enttäuscht festgestellt, dass es sich bei "Heimlich Manøver" nicht um eine Secret Gig von Manøver handelt :D)
  12. Wild_Healer

    Dying Fetus

    "Homicidal Retribution" ist doch übel geil.
  13. Wild_Healer

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Da hier ja nicht jeder die zahlreichen "Sozialen Medien" verfolgt, vielleicht interessant: Es gibt bald Patches. https://www.jawbreaker.se/product/writhen-hilt-shield-patch/ WRITHEN HILT SHIELD PATCHES woven, approx. 10 cm / 4" tall They'll be available at all our upcoming shows. If you'd...
  14. Wild_Healer

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Das sind schon zwei sehr gute Kaufgründe!
Zurück
Oben Unten