Aktueller Inhalt von Wild_Healer

1. Wild_Healer

Entombed (A.D.)

Versuchs mal damit: https://www.youtube.com/watch?v=MkW1aRWPIpY :)
  2. Wild_Healer

Destruction

Könnte für meinen Geschmack ein wenig ausführlicher sein aber lohnt sich trotzdem!
  3. Wild_Healer

Destruction

Schmier hatte auch keine Lust auf einen Film über die Geschichte der Band. Wenn das interessiert, dann empfehle ich die Doku auf der DVD "A Savage Symphony: The History Of Annihilation".
  4. Wild_Healer

Judas Priest - Shield of Pain Tour

Heute noch fix ein Ticket für Bad Vilbel besorgt - ich hab Bock!
  5. Wild_Healer

Rockhard Festival 2025

Viel Spaß an alle die gerade vor Ort sind. Vor einigen Jahren war ich auch mehrmals da und es war damals mein liebstes Festival. In den letzten Jahren sagt mir das Line Up immer weniger zu aber wenn ich den Stream so anschaue und das Amphitheater sehe, wäre ich jetzt trotzdem gerne da :)
  6. Wild_Healer

Destruction

Bisher nichts verfügbar aber sowohl Streams als auch DVDs/Blurays sollen wohl noch kommen laut Interviews.
  7. Wild_Healer

Der SODOM-Thread

Hier noch ein paar Infos zur anstehenden Biografie: https://www.rockhard.de/news/sodom-auf-kohle-geboren-bandbiografie-angekundigt
  8. Wild_Healer

Metal-Clique in Frankfurt am Main und Umgebung gesucht

Ja tatsächlich aus komme ich aus dem südlichen Niedersachsen her und kenne mich daher szenetechnisch in Hessen noch nicht sonderlich gut aus (außer Kassel). Vielen vielen Dank für den ausführlichen Beitrag, das klingt total gut und erhöht mein Interesse noch, auch drumherum die Locations zu...
  9. Wild_Healer

Danke dir, das sind ja schon mal einige Tipps, die ich abarbeiten kann.
  10. Wild_Healer

Ich muss mal diesen alten Thread aus der digitalen Mottenkiste holen: Ich ziehe bald nach Frankfurt und daher brauche ich mal die Expertise von einigen Ortsansässigen. Welche Klubs und Metalkneipen könnt ihr empfehlen? Wo gehen die interessanten Konzerte? :)
  11. Wild_Healer

SUMMER BREEZE Open Air

Bin nicht dabei aber trotzdem möchte ich hier Dogbite empfehlen!
  12. Wild_Healer

[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

UPDATE: ALLES WEG Hi Leute, auch ich habe wieder ein wenig ausgemistet. Diesmal Zeitschriften: Abstand Fanzine #1 (sehr zu empfehlen!) Legacy (Ausgabe 2/2019, Nr. 119) (Poster noch enthalten) Legacy (Ausgabe 2/2023, Nr. 143) (auch hier noch mit allen Postern) By This Axe I Rule Fanzine (Nr...
  13. Wild_Healer

Der SODOM-Thread

Das stimmt, ist ein wenig chaotisch. Zur Vollständigkeit hier noch die Songtitel des Albums: 1. The Arsonist 2. Battle Of Harvest Moon 3. Trigger Discipline 4. The Spirits That I Called 5. Witchhunter 6. Scavenger 7. Gun Without Groom 8. Taphephobia 9. Sane Insanity 10. A.W.T.F. 11. Twilight...
  14. Wild_Healer

Turnstile

Ich weiß was du meinst und nein, natürlich hätte ich jetzt nicht erwartet, dass man von dieser Erfolgsformel abweicht. Zumal mir das Album auch sehr gut gefällt. Aber da waren manchmal schon auch noch aggressivere Ausbrüche/Parts. Und diese Mischung hat mich angesprochen.
  15. Wild_Healer

Kuttenthread

Seh ich genau so, eher ein wenig zu knapp als zu weit.
Zurück
Oben Unten