Aktueller Inhalt von Wild_Healer

1. Wild_Healer

Bütcher (Speed Metal)

Würde mir davon jetzt auch kein Shirt holen aber am Ende zählt ja die Musik :D
  2. Wild_Healer

Bütcher (Speed Metal)

Bütcher aus Belgien dürften vielen von euch bereits ein Begriff sein. Spätestens ihr letztes Album von 2020 war in meiner Wahrnehmung recht präsent und das absolut zu Recht. Außerdem ist die Truppe sehr fleißig am Touren. Allein 2022 habe ich die Bands dreimal auf verschiedenen Festivals gesehen...
  3. Wild_Healer

Der Black Sabbath Thread

Außerdem sind die CDs in der Box nur im Cardboard Sleeve. Kann mir nicht vorstellen, dass man die so einzeln verkaufen würde... https://x.com/sabbathfans/status/1793731399028977991 (Link zu X, ehemals Twitter. Post von "Black Sabbath Online" mit Foto der Cardboard Sleeves)
  4. Wild_Healer

Der Black Sabbath Thread

Und danach gehts mit "Cross of Thorns" gleich stark weiter.
  5. Wild_Healer

Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Das ist echt ganz fett :top:
  6. Wild_Healer

Grave Digger

Ich bring das mal hier unter: WALLOP: unterschreiben bei MDD, "Hell On Wheels" erscheint am 11. Juli! Nachdem Drummer Stefan Arnold 2018 nach fast 23 Jahren Grave Digger verlassen hatte, war es an der Zeit noch im gleichen Jahr die...
  7. Wild_Healer

Schnäppchen...

Schon wieder auf 10,99€ :D
  8. Wild_Healer

TANKARD

+++ TANKARD - to re-release three classic albums +++ =AZVPJPZybjGnhO22vVI2xVigEDkp4OK7MCHgtHL75AKezHpG_KICqWFrOmFzzMRpHcNjO1oQbor9pW9s9D7IHc9ttviuIo7MvxOS02Kl1B5CxAMzY4wm_VO8UUGmCvvacnz2Jl5LGKJZv81KbzF0SAI5S0yG3wXF_cZUuIygf3tIZobXTc_CCmI4Bet_zCertYOJ6-edbNr-ft8PgZNL3sh5&__tn__=-]K-R']Reaper...
  9. Wild_Healer

Rockhard Festival Pfingsten 2024

An alle Zuhause (so wie ich). Gerade wird Beast übertragen. Vielleicht eine spontane Entscheidung. In den Live Stream Ankündigungen der letzten Tage hatte ich die noch nicht gesehen.
  10. Wild_Healer

Schnäppchen...

"Papa, wie haben sich Mama und du damals eigentlich kennengelernt?" - "Mein Sohn, ganz klassisch! Über eine Datingwebsite die in einem Metalforum beworben wurde - Im Schnäppchen-Thread"
  11. Wild_Healer

Ancst - Culture of Brutality

Ich hab sie gestern auch wieder gehört (funktioniert auch hervorragend unterwegs;)) und bin immer noch sehr begeistert. Könnte zu meinem Lieblingsalbum der Band werden.
  12. Wild_Healer

Nile / Hideous Divinity - Tour 2024

Ich hätte so Lust auf Nile aber leider nichts wirklich in der Nähe...
  13. Wild_Healer

Ancst - Culture of Brutality

Ancst aus Berlin gibt es mittlerweile seit 13 Jahren und in dieser Zeit haben sich die Jungs durch einige Alben, viele EPs und zahlreiche Liveauftritte in der Szene einen Namen gemacht. Am Freitag erschien mit „Culture Of Brutality“ erneut ein richtiges Brett. Vor ein paar Wochen stellte @Daruma...
  14. Wild_Healer

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Indian Nightmare - By Ancient Force
Zurück
Oben Unten