Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hätte Bock, wenn noch etwas in der Nähe dazu kommt.
Aktualisiert und nochmal hoch.
War stark, oder? :)
Heute Abend Lamp of Murmuur und Deathless Void in Kassel.
Will da auch nicht vorzeitig urteilen. Allerdings ging mir diese (aus meiner Sicht) übertriebene Nutzung dieser "Chor"-Passagen schon bei den...
Am Freitag kommt die erste Single von "Steelhammer". Überraschungen kann man wohl nicht erwarten :hmmja:
War ebenfalls da und kann das bestätigen :D
Warum tut man sich das an?
Die "pressing plant" presst doch auch nur das auf Vinyl, was sie als Material von Auftraggeber bekommt, oder? :D
Geht mir (leider) auch so mittlerweile. Früher hab dort mehr gekauft aber im Moment lohnt es sich kaum noch. Das die Seite nicht mehr gut für...
Ich suche aktuell ein paar CDs: Obscenity – The 3rd Chapter Obscenity – Human Barbecue Obscenity – Intense Obscenity – Cold Blooded Murder...
Gute Band. Vor ein paar Wochen live gesehen und überzeugt.
Wer noch überlegt und einen Termin in der Nähe hat: Gebt euch einen Ruck. Das war absolut super, hat total Spaß gemacht. Dungeon Keeper waren auch...
Mir gings ganz änhlich, nie für etwas besonderes empfunden, bis mich die Tour bewog nochmal reinzuhören. Jetzt laufen die Sachen hier auch schon...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.