Aktueller Inhalt von Wildfyre

  1. Wildfyre

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Frühling/ Sommer, wenn's glatt läuft ;)
  2. Wildfyre

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Voraussichtlich ja, ausser ich finde ab Hamburg/ Kopenhagen jemanden, der mich mitnimmt.
  3. Wildfyre

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Werde vermutlich auch wieder zum dritten Mal in Folge präsent sein, ist einfach zu geil dort. Die Anreise erfolgt voraussichtlich (umständlicherweise) per Nachtzug von Zürich nach Hamburg, von da an weiter über Kopenhagen nach Alvesta. Ich hab so meine Aversionen dem Fliegen gegenüber....
  4. Wildfyre

    Haunt + Sevens Sisters 25.02. im 7er in Mannheim

    Mal schauen. Also gehe sie bestimmt in Winterthur (CH) schauen, aber Mannheim wär jetzt auch nicht furchtbar weit weg....
  5. Wildfyre

    [Suche] Stiefeletten weiss

    Bisschen eine seltsame Anfrage, aber wenn nicht hier, wo denn sonst? ;) Ich bin auf der Suche nach weissen (Western-) Stiefeletten, am besten mit niedrigem Schaft. Wenn jemand noch solche Treter rumliegen hätte und sie nicht mehr braucht, oder aber einen obskuren Vintageladen kennt, der sowas...
Zurück
Oben Unten