Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Das Album ist der Wahnsinn. Kann keinen Kritikpunkt entdecken. Die drei Konzerte Sekt Erscheinen waren auch top.
Hast recht mit allem was Du sagst aber den Buchvergleich finde ich unpassend. Finde das die kurzen Interludes absolut keinen großen Mehrwehrt...
Wo fehlt denn der Filler Song? Absolut verzichtbar.
Hm, Columbia Theater in Berlin ist wiederum absolut angemessen und passend.
Meine Vorbestellung müsste diese Woche kommen. Einfach eine mega geile Band.
Nutze immer die Ticketeria. Und zu Mantar: wo ist das denn mimimi? Kann es absolut verstehen. Gibt da halt immer zwei Seiten.
Gaslight Anthem / Berlin
Finds nach einem Mal hören auch eher okay. Der Saxon Song nervt mich eher. Einfach nicht meine Baustelle.
Kein Berlin …. Ich wirds Hamburg.
Jpc finde ich super. Man muss manchmal schauen wenn man wirklich limitiertes Zeug haben will aber man kann es ja einfach probieren und auf...
Hatte sie ohne Probleme bei jpc bestellt und auch bekommen für 31,99. jetzt allerdings schon wieder teurer und Lieferzeit 3 Wochen.
Es gibt aktuell übrigens endlich „Given to the rising“ wieder auf Platte! Endlich, habe da seit Jahren drauf gewartet.
Ja hätte ich mir auch gerne zugelegt aber irgendwo ist ne Grenze erreicht. Steht für mich nicht mehr im Verhältnis. Bei Shirts genau das...
Selbst 62… alter. Nen Album + ne EP. Krank
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.