Satan’s Satyrs

SerpentCharmer

Dawn Of The Deaf
Großartige Band! punk/doom/rock mischmasch das mich mit seinen Frühwerken seit Jahren begeistern kann.
Sehr eigenständiger Klang, mir fallen bisher nur ein paar japanische punk/crust sachen ala poisen arts ein die da vergleichbar sind oder halt copycats wie heretic rites und alucarda.


ohh, und hier noch kurz die Wunden die dieses Projekt in meinen Geldbeutel geschlagen hat, mit den Jahren:
 

Anhänge

  • WIN_20170401_19_28_16_Pro.jpg
    WIN_20170401_19_28_16_Pro.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 15
Jepp, Satan's Satyrs produzieren sehr geiles Gescheppere, insbesondere das "Wild Beyond Believe!"-Album hat es mir angetan.

Sehr cool war übrigens auch das Blue Cheer-Tribute-Set, das sie 2013 am Roadburn gespielt haben... :cool:
 
2014 auf dem Hell´s Pleasure gesehen. Großartig!
Ich hab noch ein paar Shirts von den Jungs in meinem Shop:
http://store.voiceofazram.com/product_info.php?products_id=48

48_0.jpg
 
Das Demotape war killer. Der Rest danach wurde von Release zu Release immer ärgerlicher. Die beiden LPs gingen gar nicht mehr, live fand ich es lame. Schade drum.

Die Live-Qualitäten kann ich nicht beurteilen, den Rest sehe ich genauso. Das Demo und die erste 7" (gleich mal wieder rauslegen) waren ein wunderbar räudiger Mix aus Black Flag und guten Electric Wizard. Wild Beyond Belief! war dann leider ein ziemlich enttäuschendes Debüt ohne Biss. Die Sachen danach habe ich mir nicht mehr angehört.
 
Die Live-Qualitäten kann ich nicht beurteilen, den Rest sehe ich genauso. Das Demo und die erste 7" (gleich mal wieder rauslegen) waren ein wunderbar räudiger Mix aus Black Flag und guten Electric Wizard. Wild Beyond Belief! war dann leider ein ziemlich enttäuschendes Debüt ohne Biss. Die Sachen danach habe ich mir nicht mehr angehört.

Hab mittlerweile alles verkauft, weil ich so verärgert über WBB war. Hat mir echt die Freude an der Band geraubt.
 
Bei Alucarda finde ich die demo und die neue promo besser als das album das auf caligari erschienen ist. das würde ich so auf augenhöhe mit dem ersten satyrs album sehen.
bei dem wiederum klingt das thantophobia release des albums anders, und für mich ansprechender, als die reguläre edition. ansonsten stimme ich dem erwähnten debakel zu das spätestens nach dem ersten satyrs album irgend etwas schief gelaufen ist :/
 
Zurück
Oben Unten