ISTEN - Soham EP ( Tape) Atmospheric Doom Metal

D

deleted_1381

Guest
Bin mir gerade nicht sicher ob ISTEN hier schon mal genannt wurde.

ISTEN - Soham
http://isten.bandcamp.com/album/soham
545955.jpg



SOHAM available now as Digital Download and
Limited Edition of 100 Cassette Tapes (Hand Labeled)


Review bei @Atmothfear
http://images.google.de/imgres?imgu...=0ahUKEwjC5r7ljtfJAhXK2SwKHdD9C904ChD1AQhHMAU
 
Der Herr legt nach.

Three songs for the three beasts that represent the three main types of sin: the self-indulgent, the violent, and the malicious.

AVE INFERNUM available now as Digital Download and
Limited Edition of 99 all red Cassette Tapes.
a1231562800_10.jpg

https://isten.bandcamp.com/album/ave-infernum...
 
Isten sind ein gewaliger Strudel. Es hat lange gedauert - genau genommen bis vor gut einem Monat - bis ich mir das Tape zugelegt habe, obwohl ich bereits vor zwei Jahren mal reingehört habe. Was für eine gewaltige Bombe! "Ave Inferum" ist ein Ohrwurm allererster Güte. Das erste Demo hat noch ein paar mehr Kanten, aber man sollte es wenigstens einmal gehört haben, aber "Ave Infernum", ich kann es nicht anders sagen, als das ich meinen Hut ziehe.
Mich erstaunt, und wurmt auch ein wenig, das man das "aktuelle" Tape noch immer kaufen kann - und das obwohl nur 99 Exemplare produziert wurden.
 
Gibt eine weniger zu kaufen. Die erste würde ich auch nehmen, wenn sie jemand übrig haben sollte.
 
Cool. Hab nur das Tape bestellt und die CD dazubekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Absicht war.
 
Bei mir gab es auch die CD und zwei (!) Buttons dazu. Alle wurden standesgemäß verteilt.
Also, unterstützt den Herren, dann gibt es hoffentlich bald mehr von Isten.
 
Gibt es das erste Tape auch auf CD? Ist das identisch zum Tape? Hatte mir damals die beiden Tapes geholt.
 
Zurück
Oben Unten