HITTEN - Triumph & tragedy (VÖ 26.11.21)

Ich finde dein Logo für die Band absolut nicht schlecht, wäre es eine neue Band, sogar sehr gut, aber warum braucht eine Band mit schon 2 V.Ö. ein neues Logo? Das geht mir nie ein. :hmmja:

Tja, das weiß ich auch nicht. Die waren halt voll wild auf 80s Chrome ;) Und wollten in dem Zuge auch die Schrift an sich anders (mein erster Vorschlag war halt auch, deren bestehendes Logo im Bulletrider Stil zu "verchromen")
 
Tja, das weiß ich auch nicht. Die waren halt voll wild auf 80s Chrome ;) Und wollten in dem Zuge auch die Schrift an sich anders (mein erster Vorschlag war halt auch, deren bestehendes Logo im Bulletrider Stil zu "verchromen")

Da würde mich wieder interessieren wie das ausgesehen hätte! ;) Gerne auch per PM. Oder bist du es gar nicht angegangen?
 
Neuer geiler Song von HITTEN...der erste aus dem neuen Album mit dem neuen Sänger!
Hab eben schon auf fb geschrieben, dass ich ja nen Zehner drauf setzen würde, dass die Jungs nach ihrem letzten Besuch 2015 im nächsten Jahr nochmal zum Der Detze Rockt kommen. Und als Detze-Orakel hab ich dieses Jahr ja schon frühzeitig Ranger vorausgesagt :D

 
ich freu mich riesig auf das neue Album. nach den ganzen Reviews scheint es genau so gut zu werden wie die vorherigen Alben, bin auch sehr gespannt auf den neuen Sänger (nein, ich habe mir noch keinen VorAbSong angehört, ich lasse mich überraschen).
 
Das Album ist gut, aber ich glaube nicht das es mir oft anhören werde. Ich kaufe mir einfach zu viel. Bin schon bei über 100 Alben aus diesem Jahr.

Edit:
Ich habe mittlerweile beschlossen das es in meine Best2018 Playlist gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album ist gut, aber ich glaube nicht das es mir oft anhören werde. Ich kaufe mir einfach zu viel. Bin schon bei über 100 Alben aus diesem Jahr.
Musikalisch gefällt es mir ausserordentlich gut (vor allem die Gitarren), aber diesmal muss ich mich tatsächlich erst mal an die Vocals gewöhnen, das dauert wohl noch was, bis die bei mir `zünden`
 
Das Album ist gut, aber ich glaube nicht das es mir oft anhören werde. Ich kaufe mir einfach zu viel. Bin schon bei über 100 Alben aus diesem Jahr.

Das kenn ich... macht irgendwie keinen Spass mehr. Aber man MUSS ja unbedingt die neuer XY Scheibe haben, weil Fan seit Ewigkeiten, oder einfach weil es gefällt.

Ganz ehrlich, es kommt einfach zu viel gute Musik raus, eine Misere für den Geldbeutel und den Platz im Haus. Aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, nur noch über Streaming zu hören.
 
Die neue Scheibe ist wieder sehr geil geworden und der neue Sänger passt auch bestens! Wird Zeit, die Jungs nochmal live zu sehen.
 
Das neue Album ist ganz gut geworden. Gefällt mir eigentlich echt gut, aber wird am Ende in der Masse an Veröffentlichungen in Vergessenheit geraten. Um dauerhaft in Erinnerung zu bleiben, ist es doch etwas zu unspektakulär. Gibt leider mittlerweile zu viele Bands die ähnliche Musik machen.
 
heute morgen einmal reingehört, jetzt gerade läuft das Teil zum zweiten Mal. bis jetzt finde ich es gut, allerdings etwas unspektakulär. wird so ein typischer Kandidat fürs Auto.
 
Update: gerade ist mir eingefallen warum ich es so unspektakulär empfinde. mit dem neuen Sänger hören sich die Jungs wie viele andere Bands an, insgesamt sehr international. was ich damit meine ist, vorher klang es irgendwie ein wenig mehr nach selbstgebacken...jetzt wie Fertigware. wahrscheinlich wollen die Jungs genau da hin wo sie jetzt sind, finde ich ein wenig schade. gerade weil ich sie bei der Tour zur letzten Platte live gesehen habe und sehr überrascht von Ihnen bzw. den Live Fähigkeiten (wenn auch mit Aushilfssänger).

aber ganz klar, das Album hat schon Klasse.
 
Ich habe mal in die neuen Songs kurz reingehört und bin begeistert. Also mir gefällt der neue Stil der Band sehr und den neuen Sänger finde ich auch besser. Die Scheibe wird auf jeden Fall eingetütet, obwohl ich die Band eigentlich nach dem mMn schwachen "State Of Shock" abgeschrieben habe.
 
Ich habe mal in die neuen Songs kurz reingehört und bin begeistert. Also mir gefällt der neue Stil der Band sehr und den neuen Sänger finde ich auch besser. Die Scheibe wird auf jeden Fall eingetütet, obwohl ich die Band eigentlich nach dem mMn schwachen "State Of Shock" abgeschrieben habe.
Geht mir interessanterweise genau anders herum. Die State Of Shock gefällt mir ziemlich gut, ein kompletter Durfchlauf der neuen Scheibe hat mich aber erst einmal abgeschreckt.
 
Bei mir lief die neue Hitten die letzten Wochen nun auch einige Male, aber so richtig packt mich das Album bisher nicht. Sicherlich trifft der Stil genau meinen Geschmack, jedoch fehlen mir die zwingenden Hooks. In diesem Moment läuft es auch und es lässt mich weitestgehend kalt. Würde sagen grundsolides Mittelmaß.

6/10 Pts.
 
Zurück
Oben Unten