Mai-Juni: Svartidaudi, Almyrkvi, Saturnalia Temple

genauso siehts aus...klar kann ich bei einer show mit insgesamt nur 40 zahlenden auf die Festgage von tausenden Oiros bestehen...ob der promoter dann diese Band nochmal einladen wird? eher unwahrscheinlich...
 
Hätte schon erwartet, dass Svartidaudi zieht. Zumal man Almyrkvi nun auch nicht an jeder Ecke sieht. Bin etwas konsterniert.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Hätte schon erwartet, dass Svartidaudi zieht. Zumal man Almyrkvi nun auch nicht an jeder Ecke sieht. Bin etwas konsterniert.
Correct me if i'm wrong, but... Das Package hätte doch nicht mehr als 100-150 Leute gezogen im Schnitt (man muss eben auch Montags, Dienstags und Mittwochs spielen). Das ist für zwei Vans etc. schon eng. Und falls es mit Nightliner hätte sein sollen definitiv zu wenig.
 
Correct me if i'm wrong, but... Das Package hätte doch nicht mehr als 100-150 Leute gezogen im Schnitt (man muss eben auch Montags, Dienstags und Mittwochs spielen). Das ist für zwei Vans etc. schon eng. Und falls es mit Nightliner hätte sein sollen definitiv zu wenig.

Ich kann das schlecht abschätzen, aber:

- ich hätte nicht erwartet, dass die wie Mgla ziehen
- ich hätte schon erwartet, dass die in etwa wie Uada ziehen - und deren Touren fallen nicht aus

Zumal das Package doch auch insgesamt interessant war. Naja, jetzt eh egal.
 
Ich erinnere mich das vor 2 Jahren als Almyrkvi das letzte mal auf Tour waren in zum Beispiel Mörlenbach auch nicht wirklich viel los war, aber das es trotzdem relative gut gefüllt war.
 
Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst dass wegen sowas ne ganze Tour gecancelt wird, besorg mir ziemlich selten Karten im Vorverkauf.
Eine komplette Tour ist schon krass, aber in der (teuren) Schweiz kommt es immer wieder mal vor, dass einzelne Konzerte einer Tour abgesagt werden. Oftmals mit fadenscheiniger oder gar keiner Begründung - hintenrum erfährt man dann, dass der Vorverkauf ziemlich mies gelaufen und das wohl der Grund der Absage gewesen ist... Deshalb besorge ich mir Tickets IMMMER im Vorverkauf.
 
Schade. Konnte eh nicht hin, da im Urlaub. Die Nachricht hat mich trotzdem geradezu schockiert.
 
Es ist schon sehr bitter, wenn man ein grossartiges Album abliefert, damit überall Höchstnoten einfährt und dann die Tour dazu (mit 2 Killerbands im Vorprogramm!) mangels Publikumsinteresse ins Wasser fällt..... :hmmja:

Immerhin ziehen sie die Festivalshows durch.
 
Ich kann das schlecht abschätzen, aber:

- ich hätte nicht erwartet, dass die wie Mgla ziehen
- ich hätte schon erwartet, dass die in etwa wie Uada ziehen - und deren Touren fallen nicht aus

Zumal das Package doch auch insgesamt interessant war. Naja, jetzt eh egal.
Uada sind massenkompatibler. Auf dem
 
Ich weiß das der lokale Veranstalter von Mörlenbach genug Tickets im VVK losbekommen hat, der hätte das Konzert echt gerne durchgezogen.
Wär wohl nicht ausverkauft geworden aber gut gefüllt :hmmja:.
 
Ich bin da auch ziemlich enttäuscht, zumal ich mein Ticket schon gekauft hatte -.-
Hoffentlich gibts bei Uada jetzt nicht noch ne ähnliche Überraschung.
 
Schade, dass so eine geile Kombination ihre Tour absagen muss.
Lag zwar eh nichts so richtig bei mir zeitlich passend auf dem Weg, aber wenn es sich anbieten würde, wäre ich aber sowas von sofort zu Svartidaudi und Almyrkvi.
Gerade beim aktuellen Album der Headliner!

Andererseits kann man bei der kleinen Nische und dem - für mich gefühlt intensivem touren isländischer Black Metal Bands die letzten Jahre - auch irgendwie verstehen, dass eine volle Tour nicht genug zieht, um dann alles finanziell zu decken. Dazu kommen dann sicherlich noch ein paar andere Unabwägbarkeiten und dann wird eben lieber gecancelt.

Schade, aber wenn alles beruflich klappt sehe ich die Jungs wenigstens auf dem Party.San. Das tröstet doch ein bischen. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten