Begravningsentreprenörerna

El Guerrero

Till Deaf Do Us Part
Is' klar, ne?

https://www.facebook.com/entreprenorerna/timeline

Hab ich grad auf Fenriz' "Band Of The Week"-Seite gefunden, schnittiger Rock aus Finnland. Allzu viel konnte ich allerdings nicht über die in Erfahrung bringen, außer, daß sie wohl bisher im Juli eine 10"-Maxi mit drei Songs herausgebracht haben, die auch allesamt auf Youtube rumschwirren. Musikalisch eigentlich nix Besonderes momentan, aber schon saugut und mit "Anden I Flaskan" haben sie schonmal den ersten kleinen Hit am Start:


Mal gucken, was bei denen noch so geht.
 
Geiler Tip! Der Sänger stört mich nicht die Bohne. Im Gegenteil, sympathisch kaputt. Erinnert von der Phrasierung und den leicht hysterischen Untertönen her ein bisschen an Japan-Punk.
 
Ich feier die auf jeden Fall sehr! Ich hoffe, die kommen bald mal nach Deutschland!
 
Der Gesang ist...gewöhnungsbedürftig. Musikalisch ok. Macht unter dem Strich nicht gerade viel auf der Habenseite.
 
Sach ich doch, der Kerl verleiht dem Sound erst so richtig Charakter. Hat so was nervöses, aber geil nervös. Gefällt mir immer besser.
 
Der Gesang geht ja auch eher Richtung Garage/Punk und gefällt mir sehr gut.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die EP? Überall, wo ich gucke, würde ich auf 20+ Euro kommen, was für 17 Minuten EP dann doch recht happig ist.
 
Jo, dat fetzt tatsächlich.
Aber der Name...alter...
Das is ja noch schlimmer als bei dem aschespuckenden Ungetüm da aus Iceland. Da konnte man wenigstens noch "Eijafjalla...irgendwas mit Köttel" sagen, aber dat hier. Puh.
 
Zurück
Oben Unten