EXCITER >>> 27. - 29. August 2020 in Oldenburg

Ich hab mir mal die Seite vom Stadtfest angeschaut. Klingt sehr interessant, ich habe auch mal etwas hingeschickt. Vielleicht wirds ja was, dann machen wir mal ein Wochenende Radau im hohen Norden. :feierei:

Meinst du mit "hingeschickt" was von deiner Band ?

Da bist du bei der Stadt Oldenburg an der falschen Adresse, es sei denn du hast eine Schlagerband nebenbei :D.

Sowas schickst' am besten zu mir via PM.

;)
 
Ihr mit eurem Oldenburg macht mich noch fertig.....mal so nebenbei Exciter.
Bei uns aufm Stadtfest spielt "Powelord" beschissene Rammstein Covers.
 
Da würde ich persönlich aber Exciter vorziehen!!;)
Exciter spielen ein Country & Western Unplugged Set mit Waschbrett und Ukulele und Metallica nur Zeug von den ersten vier Alben.

Nur für die Zugabe ist ein Song von "St. Anger" geplant, bei dem Lars dann stilecht auf dem Deckel des Männerklos rumklopfen wird... Falls @Nordkreuz da nicht gerade wieder ein Ei legt. :D
 
Exciter spielen ein Country & Western Unplugged Set mit Waschbrett und Ukulele und Metallica nur Zeug von den ersten vier Alben.

Nur für die Zugabe ist ein Song von "St. Anger" geplant, bei dem Lars dann stilecht auf dem Deckel des Männerklos rumklopfen wird... Falls @Nordkreuz da nicht gerade wieder ein Ei legt. :D

Sowas würde ich nie nicht machen.

Nie.

Aber dafür wäre das Frauenklo besser geeignet, denn da ist der Deckel neulich auf merkwürdige Weise verschwunden...

Dann hört man wenigstens nix.



:D
 
Aber dafür wäre das Frauenklo besser geeignet, denn da ist der Deckel neulich auf merkwürdige Weise verschwunden...
Sammelt sich da etwa eine hoffnungslose Nachwuchsband ihr Equipment zusammen? o_O

Ich würde mich da gegen ein paar Teller Erbsensuppe und Döner gerne für ein zünftiges Solo auf der Analtuba anbieten. :D
 
Deal !

Besser noch exclusiv von @Othuum zusammengerührte Bohnensuppe.
Müsste effektiver sein.
Ich liebe es, mit Profis zu arbeiten, die sich direkt um die nötige Basisarbeit kümmern. :top:

Ist das eigentlich Zufall, dass gerade, während ich das hier schreibe, der Song "Alles muss raus" von Niels Frevert beginnt, der auf dem Album direkt auf den Song "Speisewagen" folgt?

Das ist bestimmt ein Omen... Ich wittere (hihihi) bereits Großes auf Oldenburg zuflattern.

@Othuum: Ich zähle auf Dich. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten