Der allgemeine Fußballthread II

Schon n paar Tage alt aber gut:

280022067_10159577159559821_3893329756642432052_n.jpg
 
Ja mei :hmmja: …auch noch abschlachten lassen, jetzt wird‘s noch eng vom Torverhältnis her um den 4. Platz.
Immerhin hat der Waldhof Punkte liegen lassen. Scheißtag!
 
Ich gönne es ja Bremen aufzusteigen, aber wenn Darmstadt aufsteigt, muss ich nicht so weit zum Auswärtsspiel gg Frankfurt fahren. :D
Schade, dass Freiburg verliert. Ein Unentschieden reicht den Dosen, um an ihnen vorbeizuziehen.
 
Meine Fresse, das war der pure Herzinfarktfußball
Letztes Heimspiel diese Saison, war mit den Kindern im Stadion!

Die letzten 20 Minuten waren der pure Wahnsinn! Keiner hat mehr gesessen und es war so laut, unglaublich! Gänsehaut pur!

Wenn der HSV durch diese Euphorie nicht wenigstens die Relegation holt, dann weiß ich es auch nicht!
 
Zurück
Oben Unten