Der allgemeine Fußballthread II

Lautern hat sich von Antwerpen getrennt. So kennt man sie, immer ruhig und ganz fokussiert, wenn es drauf ankommt. Was ein seltsamer Club.

Heute Vormittag wurde noch über Miro Klose spekuliert, der hat wohl abgesagt, dann darf es halt Schuster vergeigen.

Den Lauterer Fans würde ich ja den Aufstieg gönnen, aber die Art und Weise, wie sich Lautern aus der Insolvenz gewunden hat, hat bei mir jeden Ansatz von Sympathie für die zunichte gemacht (und das sag‘ ich als Anhänger eines Vereins, der auch gerne in jeden Kackhaufen greift). Nächstes Jahr hab‘ ich dann lieber Lautern bei uns in der Liga mit drin als Dresden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag wurde noch über Miro Klose spekuliert, der hat wohl abgesagt, dann darf es halt Schuster vergeigen.

Den Lauterer Fans würde ich ja den Aufstieg gönnen, aber die Art und Weise, wie sich Lautern aus der Insolvenz gewunden hat, hat bei mir jeden Ansatz von Sympathie für die zunichte gemacht (und das sag‘ ich als Anhänger eines Vereins, der auch gerne in jeden Kackhaufen greift). Nächstes Jahr hab‘ ich dan lieber Lautern bei bei uns in der Liga mit drin als Dresden.
Sehe ich genauso. Mag beide nicht, aber Lautern ein bisschen weniger nicht.
 
Das Bittere ist, daß Dresden wie Lautern einen fantastischen (von politischen Wirrköpfen reden wir jetzt einfach mal nicht) Anhang haben und echt leidgeprüft sind mit ihren Führungen. Aber meistens kriegt man ja doch, was man verdient... das Lied können 60er, komische Farbenträger und wir natürlich auch nur zu gut singen.

Ich kann nicht verstehen, wie man den Trainer jetzt rauswerfen kann. Klar, Antwerpen ist nicht einfach, aber der Mann hat eine klare Linie, Kante und Charakter. Das stößt manchem auf und Spieler, die dazu neigen, in Bequemlichkeit zu verfallen, sind bei ihm sicherlich nicht wohlgelitten. Antwerpen fordert!

Aber anstatt die Mannschaft in Verantwortung zu nehmen, nicht die ganze Saison in 5 Spielen an die Wand zu fahren, ... zack Alibi!

Ächz... Fußball!
 
Ich bin auch völlig geplättet. Das war sportlich eine sehr ordentliche Saison und endlich wieder guter Fußball auf dem Betzenberg. Und dann so eine Farce am Ende der Saison und auch noch vor den Relegationsspielen. Ich warte noch auf eine Erklärung aber muss schon was krasses passiert sein.

Aber ja, das ist mein Verein. Wenn es schön wird legt man sich selbst große Steine in den Weg. Damn it...
 
Jetzt isses offiziell: Haaland zum MoneyMoneyClub City. Da wo er hingehört. Auf dass sie kommendes Jahr wieder im Halbfinale rausfliegen.

https://www.kicker.de/der-kreis-sch...nd-wechselt-zu-manchester-city-898823/artikel
Meine Fresse, was die mit diesen Kasper für ein Drama machen! Peppi seine peinlichen Antworten bei der PK, fürchterlich.
Mir geht der Fussballer Haaland, genau wie die scheiß Premiere League am Poppes vorbei.
Die Peinlichkeiten begann eigentlich schon bei der Unterschrift in Dortmund, indem 2 Minuten danach schon über den nächsten Transfer und die Ablöse spekuliert wurde. Zu jedem Transfer fenster die gleiche Chose. Dazu noch dieser dieses hochsterilisieren zu einem Gott-ähnlichen Wesen von allen Seiten, ekelhaft!
Ich weiß nicht, ob mir solche jungen Menschen wie Haaland Leid tun sollen, oder nicht. Haben die überhaupt noch eine eigene Meinung, ein eigenes Leben? Oder sind die komplett unter der Fuchtel der Beratern, Club-Bossen, Werbe-Fuzzis...
Passt auf jeden Fall perfekt zu dem Verein und die Liga.
 
Meine Fresse, was die mit diesen Kasper für ein Drama machen! Peppi seine peinlichen Antworten bei der PK, fürchterlich.
Mir geht der Fussballer Haaland, genau wie die scheiß Premiere League am Poppes vorbei.
Die Peinlichkeiten begann eigentlich schon bei der Unterschrift in Dortmund, indem 2 Minuten danach schon über den nächsten Transfer und die Ablöse spekuliert wurde. Zu jedem Transfer fenster die gleiche Chose. Dazu noch dieser dieses hochsterilisieren zu einem Gott-ähnlichen Wesen von allen Seiten, ekelhaft!
Ich weiß nicht, ob mir solche jungen Menschen wie Haaland Leid tun sollen, oder nicht. Haben die überhaupt noch eine eigene Meinung, ein eigenes Leben? Oder sind die komplett unter der Fuchtel der Beratern, Club-Bossen, Werbe-Fuzzis...
Passt auf jeden Fall perfekt zu dem Verein und die Liga.

Bin ganz bei dir.

Ansonsten:

Ach%2C+solche+Sachen+soll+man+nicht+unn%C3%B6tig+hochsterilisieren.%E2%80%9E.jpg


:) :jubel::)
 
@Daskeks Wenn du nach dieser ausgesprochen ruhigen und erholsamen Saison noch etwas Drama brauchst... deine Lieblinge aus Yorkshire, die Black Cats, haben sich für das Play-off Finale der League 1 qualifiziert mit einem sehr späten Ausgleich bei den Owls. Es geht jetzt gegen die Wycombe Wanderers... fertig machen zum Scheitern in 3...2...1 Oder doch nicht?
 
Und Glückwunsch an Unterhaching zum Transfer von Adeyemi. Schon ein bisschen verrückt alles in diesem Geschäft.
Her Schwabl hat das generell geschickt gemacht, analog zum Bälle haltenden Mantl. In der Bundesliga wollte keiner einen Mio-Beitrag für den jungen Stürmer wagen. Dann kam Salzburg und zahlte mehr als 3 Mios und die 22,5% beim ersten Weiterverkauf an den Vorstadtklub. Geil!

Ähnlich stark ist die Verpflichtung Daniel Bierofkas als U17-Trainer einzuschätzen. Der Schwabl hat eine Vision mit den Bobfahrern, die den Rasen bespielen. Hut ab! Da kann die Belegschaft an der Grünwalder Straße 114 noch extrem viel lernen...
 
@Daskeks Wenn du nach dieser ausgesprochen ruhigen und erholsamen Saison noch etwas Drama brauchst... deine Lieblinge aus Yorkshire, die Black Cats, haben sich für das Play-off Finale der League 1 qualifiziert mit einem sehr späten Ausgleich bei den Owls. Es geht jetzt gegen die Wycombe Wanderers... fertig machen zum Scheitern in 3...2...1 Oder doch nicht?
Ich muss gestehen, dass ich da gerne mal reingeschaut habe, als Du die Liga hier so gehyped hast, danach habe ich das aber nicht weiter verfolgt. Und als entspannt würde ich die Saison auch nicht bezeichnen, bloß weil der letzte Spieltag mal ohne Drama abgeht ;)
 
Meine Fresse, was die mit diesen Kasper für ein Drama machen! Peppi seine peinlichen Antworten bei der PK, fürchterlich.
Mir geht der Fussballer Haaland, genau wie die scheiß Premiere League am Poppes vorbei.
Die Peinlichkeiten begann eigentlich schon bei der Unterschrift in Dortmund, indem 2 Minuten danach schon über den nächsten Transfer und die Ablöse spekuliert wurde. Zu jedem Transfer fenster die gleiche Chose. Dazu noch dieser dieses hochsterilisieren zu einem Gott-ähnlichen Wesen von allen Seiten, ekelhaft!
Ich weiß nicht, ob mir solche jungen Menschen wie Haaland Leid tun sollen, oder nicht. Haben die überhaupt noch eine eigene Meinung, ein eigenes Leben? Oder sind die komplett unter der Fuchtel der Beratern, Club-Bossen, Werbe-Fuzzis...
Passt auf jeden Fall perfekt zu dem Verein und die Liga.

Ja schon, aber bitte bitte zum Abschluss am Samstag noch Hertha abschießen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten