Der allgemeine Fußballthread II

Also es ist bestätigt, unser Matheo Raab wechselt ablösefrei zum HSV. Kann mir jemand sagen ob er ernsthafte Chancen auf einen Stammplatz hat oder ob Heuer Fernandez gesetzt ist.

Er hat eine überragende Saison gespielt aber auch nicht fehlerfrei gerade in der Strafraumbeherrschung. Schon traurig, wäre mit ihm gerne in die nächste Saison gegangen. :hmmja:
 
Ach muss es einfach rauslassen, EUROPAS BESTE MANNSCHAFT S.G.E, schau jedenTag das Elferschiessen, denke jedesmal einer verschist. kann das zu einer Zwangshandung führen ?
 
Obwohl ich dem Heuer Fernandes ja mal wünsche, das seine fussballerischen Ausflüge außerhalb des 16ers endlich mal schiefgehen, muss ich sagen, das er mit Abstand der beste TW der 2. BL ist. Seine Vorderleute durften ihm den ein oder anderen Drink spendiert haben, das da manchmal noch Punkte rausgesprungen sind.
 
Also ich habe den ersten Europa Pokal 80 l ive im Stadion erlebt. Damals aus Landschulheim ausgebüxt und mit Mofa mit selbstgestrickten Schwarz Weiss Schal ins Waldstadion. Und da gab es noch Tickets an der Abendkasse. Für Tickets Public View. im Waldstadion war ich einen Tag am PC.
Ich wuensche ALLEN Fans hier dass Ihr mal einen EURO Cup gewinnt. Und ja, das ist besser wie SEX.
 
Da stimmt mit deinem Sex was nicht, der ist hier CL-Sieg verdächtig, also wenn, naja, ihr wisst schon, wenn mal ein Spiel ansteht. *hust*

Viel wichtiger. Richard Neudecker ist beim 1.FCS gelandet, vielleicht passt er da mehr in die Spielphilosophie des Trainers Koschinat. Einem Weltklasse-Spiel folgten in den letzten beiden Jahren meist 5 ernüchternde Auftritte. Ebenso Dennis Dressel, der gar bei der höherklassigen Kogge angeheuert hat. Der Münchner Löwe scheint vom Team gut aufgestellt, hoffentlich greifen die Automatismen rasch, bleibt die Defensive robust stabil und es stottert nicht zu Beginn wie diese Saison mit zu vielen Unentschieden nach Führung. Das Nachlaufen zur Spitze ist anstrengend. Noch was? Ja, ich freu mich auf die neue Saison in der Stammkneipe und hoffentlich ab und zu mal vor Ort auswärts. Meppen, Oldenburg ("Daumen sind gedrückt"), BVB 2, Osna, Aue und Bayreuth wären eine Reise wert.
 
Is von mir aber auch nur gefährliches Halbwissen ... aus Gründen!:D
Laut Wikipedia spielen die noch in der Roten Erde. Der BVB denkt darüber nach, das Stadion zu kaufen und zu sanieren.
Bin auch kein BVB Sympathiesant, aber ich bin in Dortmund bis 2020 zwei Jahre zur Schule gegangen und ich war ein paar mal dort und fand das schon extrem geil dort.
 
So hoffentlich wird hier nachher der Aufstieg in Liga 3 gefeiert !

screenshot_20220604-1nej8a.jpg
 
Zurück
Oben Unten