Kickoff - Der American-Football Thread

Hier wie immer die Info, dass demnächst die neue DFFFF (Deaf Forever Forum Fantasy Football)-Saison startet.
Und wie immer ist das gekoppelt an den Aufruf, dass wir uns über neue Mitspieler immer freuen.
Letzte Saison durften wir ein paar neue Mitspieler begrüßen - einer davon wurde auch prompt Champion.
Insofern keine falsche Scheu! Macht Laune!!! Und ist absolut unkompliziert.

Interessenten bitte melden:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/dffff-deaf-forever-forum-fantasy-football.10960/


65493767.jpg
 
Gestern nächste Niederlage 0-21 Panther gegen Dresden, war auch nicht anders zu erwarten. Sie hatten sich viel vorgenommen für dieses Spiel anders kann ich mir nicht erklären warum man mit einem Onside Kick in die Partie startet. Ging erwartungsgemäß prompt in die Hose. Defense war gut. Offense wieder Katastrophe. Redzone gescheitert, keine Punkte aufs Board gezaubert, selbst Fieldgoalchance hat man versammelt. Wieder zwei Spielverzögerungen, normalerweise wären es drei gewesen, aber es wurde rechtzeitig eine Auszeit genommen.
 
Hier wie immer die Info, dass demnächst die neue DFFFF (Deaf Forever Forum Fantasy Football)-Saison startet.
Und wie immer ist das gekoppelt an den Aufruf, dass wir uns über neue Mitspieler immer freuen.
Letzte Saison durften wir ein paar neue Mitspieler begrüßen - einer davon wurde auch prompt Champion.
Insofern keine falsche Scheu! Macht Laune!!! Und ist absolut unkompliziert.

Interessenten bitte melden:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/dffff-deaf-forever-forum-fantasy-football.10960/


65493767.jpg

Wäre wieder gerne beim Tippkick dabei :D
 
Ich kenne kaum Spieler und irgendwie wirkt das sehr arbeitsintensiv.
Das ist Ansichtssache. Was ich mit am positivsten finde ist, dass ich vorm FF bis auf die großen Stars auch nur wenige Spieler kannte. Und seit dem FF (oder vielmehr auch durch das) hat sich das schon ein Stück weit geändert.

Zeit kostet es halt so viel, wie man dafür investieren möchte. Aber da das alles über die NFL-App oder deren Seite geht, kann man da auch mit wenigen Minuten pro Spieltag schon gute Ergebnisse erzielen. Umgekehrt können auch Spieler, die viel Zeit reinstecken, verlieren. Das ist ja das Geile. Reingesteckte Zeit definiert hier nicht den Erfolg.

Aber ich will hier keinen reinquasseln. Nur vielleicht nen kleinen Schubser geben :)
 
Ich kenne kaum Spieler und irgendwie wirkt das sehr arbeitsintensiv.

Das wichtigste ist der Spaß an der ganzen Sache und wenn du nur einen klitzekleinen Funken Bock hast probier es doch einfach mal aus. Du must ja keine Stunden damit verbringen, wenn dich das Fantasy Fieber dann erwischen sollte kommen die Stunden schon von ganz alleine.:D Dem Wahsinn sind natürlich keine Grenzen gesetzt, du kannst dich den ganzen Tag damit beschäftigen gibt genug Seiten,Podcasts usw wo du Informatioen herbekommst und wie Howdy schon sagt auch der Vollprofi hat keine Garantie auf den Sieg. Also keine Angst einfach mal loslegen
 
Zurück
Oben Unten