Der allgemeine Fußballthread II

Bei dem sensationellen Nichtfußball, den der HSV seit einiger Zeit auswärts stümpert, ist das nicht auszuschließen.

Ach naja. Gegen zuletzt desolate Regensburger, Fürther, für die es um nix mehr geht und ggf. bereits abgestiegene Sandhausener wird die individuelle Qualität die Abwehrböcke schon irgendwie kompensiert bekommen.
 
Mal sehen, vielleicht hock ich mich gegen Heidenheim noch ins Stadion und schau mir den Niedergang mit eigenen Augen an.

Die Heidenheimer werden vor dem letzten Spieltag eine Woche Nonstop-Aufstiegsfeier in den Knochen haben und nicht mehr geradeaus laufen können. Könnte der höchste Saisonsieg für den Jahn werden, egal sie da schon abgestiegen sind oder noch um den Klassenerhalt kämpfen.
 
Bin kein Fan, aber, hauptsächlich wegen Totti, Roma Sympathisant! Der Film Ultra hat in jungen Jahren auch seine Spuren hinterlassen!:top:
 
Die Roma wieder in einem Halbfinale, aber jetzt natürlich nen Brocken vor der Flinte.
Wobei meiner Meinung nach der Turniersieger im anderen Halbfinale ermittelt wird.

West Ham nach verkorkster Saison doch noch mit der Möglichkeit auf Rettung.
Ideal wäre Nicht-Abstieg und den Pott holen, dann wäre man nächstes Jahr wieder drin.

Könnte ja doch noch nen Semi-guten Ausgang bekommen diese Saison.

Forza Romani, Common you Irons!!

Tjoa, was sagen uns diese Ergebnisse?
Wie erwartet alles noch drin, im schlimmsten Fall fliegen beide noch raus. Kann man leider aktuell nicht einschätzen. Zumal beide Spiele auswärts sind.
Egal, alles geben und sehen was raus kommt.

Forza Romani, Common you Irons!!
 
Sollte das der Dardai-Effekt bei Hertha sein? Zumindest zeigen die Spieler Zähne und Köln gibt erstmal die frühe Führung ab ...
 
Der Berliner Bär geht in den Keller schmollen ...

Puh, doch noch ein vernünftiger Auftakt in den Spieltag. Aber wie es mein VfB geschafft hat, gegen diese Trümmerabwehr letzte Woche so gut wie keine Torchance zu haben, gibt zu denken.
Jetzt hoffe ich, dass Herr Alonso am Sonntag kräftig rotiert. Das ist man ja wohl Fußballdeutschland schuldig, dass man sich voll auf den Europacup konzentriert. :cool:
 
Zurück
Oben Unten