Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

you-only-live-twice.jpg
 
Ich hab' jetzt tatsächlich den ganzen Thread gelesen und hab' dabei bemerkt, dass ich es dieses Jahr noch gar nicht gehört hab', trotz Radiohören im Auto und manchmal in der Arbeit und weder beim Einkaufen noch auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht ja heute im Nachtdienst oder morgen dann draußen, mal sehen.
Ich find' das Lied ja auch nicht so furchtbar wie die meisten Leute (angeblich).
 
Der heutige Tag ist gesichert. Nur noch Vinyl, kein TV oder Radio mehr, später ´ne DVD oder so.

Aber morgen? Wer weiß, was morgen kommt? Niemand weiß das, nichts und niemand!!
Die Angst ist mein ständiger Begleiter. Und ob ich schon wanderte in finstren Tal.....
 
Der heutige Tag ist gesichert. Nur noch Vinyl, kein TV oder Radio mehr, später ´ne DVD oder so.

Aber morgen? Wer weiß, was morgen kommt? Niemand weiß das, nichts und niemand!!
Die Angst ist mein ständiger Begleiter. Und ob ich schon wanderte in finstren Tal.....


Ich werde Dir morgen mal ein singendes Telegramm zukommen lassen. Nur halt mit dem passenden Song ... :D
 
N'abend!

Seit heute lasse ich mich vom Handy wecken und nicht mehr vom Radiowecker, ist mir doch zu gefährlich, dieses Scheiß Bayern 3.

@Southern Man :
Den Sender hört man(n) doch nicht in Minge, genauso wenig wie Antenne Bayern... :acute:
Kriegste Rock Antenne nicht rein?!? :cool: Ansonsten könnte ich ja noch Radio 2Day empfehlen, aber bei letzt genanntem Sender läuft man halt auch Gefahr, ge"Wham!"t zu werden. o_O

Apropos: Ich fiel gestern leider zum Opfer, wie ich - nichts Schlimmes ahnend - in Neudietendorf in den Edeka-Markt einrückte, um Kaffee für den anstehenden FIT-Unterricht (= in regelmäßigen Abständen wiederkehrende Fort- bzw. Weiterbildung, hat nichts mit der ordnungsgemäßen Anwendung des bekannten Geschirrspülmittels zu tun!!!) zu kaufen. Tja, da konnte ich leider nichts mehr machen: Flucht war ausgeschlossen, da der Ausgang zu weit weg war, und der MP3-Player konnte mich in dem Moment auch nicht vor der Gefahr bewahren, stand ich doch an der Fleischtheke, um Original Thüringer Roster zu bestellen... :hmmja:
So hat's mich also erwischt... :thumbsdown:

Allen anderen Mitforumiten wünsche ich weiterhin Standhaftigkeit im Widerstand gegen den Weihnachtswahnsinn namens "Wham!" :top:


Grüße,
Church
 
N'abend!



@Southern Man :
Den Sender hört man(n) doch nicht in Minge, genauso wenig wie Antenne Bayern... :acute:
Kriegste Rock Antenne nicht rein?!? :cool: Ansonsten könnte ich ja noch Radio 2Day empfehlen, aber bei letzt genanntem Sender läuft man halt auch Gefahr, ge"Wham!"t zu werden. o_O

Apropos: Ich fiel gestern leider zum Opfer, wie ich - nichts Schlimmes ahnend - in Neudietendorf in den Edeka-Markt einrückte, um Kaffee für den anstehenden FIT-Unterricht (= in regelmäßigen Abständen wiederkehrende Fort- bzw. Weiterbildung, hat nichts mit der ordnungsgemäßen Anwendung des bekannten Geschirrspülmittels zu tun!!!) zu kaufen. Tja, da konnte ich leider nichts mehr machen: Flucht war ausgeschlossen, da der Ausgang zu weit weg war, und der MP3-Player konnte mich in dem Moment auch nicht vor der Gefahr bewahren, stand ich doch an der Fleischtheke, um Original Thüringer Roster zu bestellen... :hmmja:
So hat's mich also erwischt... :thumbsdown:

Allen anderen Mitforumiten wünsche ich weiterhin Standhaftigkeit im Widerstand gegen den Weihnachtswahnsinn namens "Wham!" :top:


Grüße,
Church

Ich höre eigentlich gar kein Radio, aber in der Früh brauch ich einen Sender, der so blöd ist, dass ich vor lauter Wut aus dem Bett springe. Da sind diese unsäglichen Frühaufdreher von Bayern 3 ziemlich gut geeignet.

Schade, dass Du das Schlachtfeld verlassen musstest :)
 
Noch immer dabei.
Aber nächste Woche werde ich wohl nicht um den Weihnachtsmarkt herum kommen. Dann ist's wahrscheinlich vorbei mit der diesjährigen Wham!-Jungfräulichkeit.
 
Zurück
Oben Unten