Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Alter. Ich war gerade ausgedehnt einkaufen (inklusive ausgedehntem Spaziergang über die Haupteinkaufsmeile hier in der Stadt), in ein paar Geschäften zum Stöbern, neulich ja auch schon auf dem Weihnachtsmarkt. Außerdem hör' ich wie gesagt im Auto dauernd Radio und manchmal auch im Nachtdienst; und ich seh' recht gern einfach ziellos fern, auch jetzt im Moment.
Nirgends eine Spur davon. Nirgends! Krass! Als würde Odin selbst wollen, dass ich nicht gewhamt werde, obwohl gerade ich diesem Abtritt ja zumindest moderat freudig entgegenblicke.

Wochenendeinkauf, Baumarkt, Fußgängerzone, Supermärkte - nix Wham! Was ist los? Ist das Raum-Zeit-Gefüge verrutscht und ich wandle gerade durch den Wonnemonat Mai?

Mal sehen, was das Schicksal noch bereit hält...
Lasst euch nicht täuschen ! Das ist nur eine kurzzeitige ausgehandelte Waffenruhe ! Und wir alle wissen ja, wie erbarmungslos der Feind sein kann; hinter harmlos aussehenden Lautsprechern lauert er um euch hinterrücks zu erwischen - genug Beispiele finden wir auf Seite 1... Bleibt tapfer !
 
Mich hat heute bei der Comic Con in Dortmund das rote Lichtschwert vom Sith Lord Kylo Wham hinterrücks durchbort.
Da lässt doch tatsächlich irgend so ein Idiot Last Christmas auf seinem Messestand laufen. Das kam so plötzlich über mich, dass ich nur noch verstört realisierte: Ich bin raus.
 
Mich hat heute bei der Comic Con in Dortmund das rote Lichtschwert vom Sith Lord Kylo Wham hinterrücks durchbort.
Da lässt doch tatsächlich irgend so ein Idiot Last Christmas auf seinem Messestand laufen. Das kam so plötzlich über mich, dass ich nur noch verstört realisierte: Ich bin raus.

Hat David Hasselhoff Dich dann wenigstens umgehend gerächt?
 
2mv7uf.jpg
 
dürfte echt gutgehen, Wham ist für die doch genauso was wie Death Metal, also bestimmt Krawall:D
Haste schonmal WDR4 gehört ?
Früher lief da Rudi Schurike , heute Madonna oder Culture Beat , Mann wir werden alt viel von dem was im Rentnerradio läuft ist aus unserer Jugend.
Die Stones über 70 , Lemmy mit 70 gestorben , Ac/Dc fast 70 , ich wäre mir da nicht so sicher.......
 
Little Howdy hat mit ihrem Kindergartenchor später nen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt.
Dann wolln wir doch mal schauen.
Die mobile Wham-Infanterie rückt aus...
 
Gerade habe ich die Liste der Gefallenen studiert und habe bemerkt eines der letzten Opfer war @Perfect Stranger .
Ich stehe auf einem belgischen Schützenacker , vor meinen Füßen liegt der geschundene und von einer Whamgranate Rest meines alten Frostbiterkumpels , schluchzend falle ich neben ihm auf die Knie , ich recke verzweifelt die Hände zum Himmel und heule :"warum ? Gott/Satan warum? wir wollten uns doch , wenn das hier vorbei ist , einen Krabbenkutter kaufen , perfect - old shrimps , warum nur warum , dumm ist der der Dummes tut , aber doch nicht der Perfect , Gott du gnadenlose Hure , ich krieg dich und dann erwürg ich dich mit deiner eigenen Zunge"
:D
 
Zurück
Oben Unten