Antichrist (Swe) - "Sinful Birth" 2017

Auf das Album bin ich aber heiß wie Frittenfett.

Habe letztens erst wieder das geniale Debüt gehört und mich gefragt was mit den Jungs eigentlich ist da lange nichts kam.
 
Boah, noch so lange! Nach dem Auftritt beim MA läuft die Forbidden World auf Dauerrotation bei mir und ich bin heiß auf's neue Album.
 
Boah wie ich dieser Scheibe entgegenfieber...
Nach der wiedereinmal leider strunzöden neuen Metallica,Megadeth,Exodus und diversen mMn belanglosen neueren Thrash Veröffentlichungen (und darüber möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren, dafür gibt es die entsprechenden Threads), ist das neue Antichrist Album, das was mein Thrasher Herz am leben hält.

Was ist das nur für ein Nackenbrecher.

Warum kann man (in dem Fall Du) nicht einfach schreiben: ich freue mich auf die neue Antichrist!
Punkt! Was ist so toll dran, immer noch andere Bands und deren Scheiben schlecht zu machen?
Ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen. Verstanden habe ich es bislang nicht.

Bin bei @gnomos : finde den Song auch ziemlich belanglos!
 
Warum kann man (in dem Fall Du) nicht einfach schreiben: ich freue mich auf die neue Antichrist!
Punkt! Was ist so toll dran, immer noch andere Bands und deren Scheiben schlecht zu machen?
Ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen. Verstanden habe ich es bislang nicht.

Bin bei @gnomos : finde den Song auch ziemlich belanglos!

Ich verstehe auch nicht, warum man sich über (zudem auch in meinem Fall klar als solche erkennbar!), subjektive Meinungsäußerungen anderer User aufregen muss...
Dafür sind wir doch hier angemeldet oder nicht ?
Diskutieren, Austauschen etc.
Also manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plattencover ist großartig. Song ist gut mit Tendenz nach oben. Ich bin sicher, die Platte wird ein Knaller.
 
Hör grad rein. Gar nicht mal schlecht. Ob ich davon 'n ganzes Album brauche weiß ich nicht.
 
Na, wenn du das sagst muß ich doch mal zumindest ein ganzes Album anhören. :)
 
Zurück
Oben Unten