Suchergebnisse

  1. Harlekin

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Nach ner halben Flasche kann ich sagen, heute ist es :D : http://d2jdyzt6tc17s.cloudfront.net/products/images/4504060045_5099873045947.jpg.jpg Eiskalt mit frischer kalter Cola ist es einfach zu Geil, um aufzuhören. xD
  2. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Mir fällt in Foren stets wieder und wieder auf, das jene Threads, die "OT" gehen, immer die aktivsten und Lesenswertesten Threads sind. ^^ Wenn Leute abschweifen, entwickelt sich eine Konversation.. das finde ich Grundlegend ausgezeichnet. :D Ich verfolge daher immer den Standpunkt sowohl...
  3. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Naja ich muss gestehen, ich war vom 2.Teil (ansich) etwas enttäuscht. Wenn man aber beide Kill Bill Teile als einen Film betrachet, passt es wieder. From Dusk Till Dawn zählt ja auch schon alleine deswegen dazu, weil es die "Tarantino-typischen" Dialoge gibt. (Da verweise ich zum Vergleich immer...
  4. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Wirklich? o_O Pulp Fiction, Reservoir Dogs, From Dusk till Dawn, Kill Bill, etc... magst du alle nicht? :hmmja:
  5. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Schön das es hier auf der Bank des "Melodic Death Metal/Metalcore" nicht mehr ganz so leer ist. :top: :feierei: Na dann herzlich Willkommen mit einer Runde HSB:
  6. Harlekin

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Bier ist immer gut, aber wenn ich die Wahl habe, dann Mönchhofsbräu :feierei:
  7. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    o_O Ich hab doch erst 2 Bier getrunken und kann schon nichts mehr Lesen... :D
  8. Harlekin

    Kühlschrank an, PC-Boxen stumm

    Das Weihwasser großzügig über dem Kühlschrank und dem PC verteilen und.... ähm.. o_O
  9. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Vielleicht sollte man über einen Dauerauftag nachdenken. Den Rest meines Gehalts können die mir ja dann zurücküberweisen. :D
  10. Harlekin

    Kühlschrank an, PC-Boxen stumm

    Das hab ich ja echt noch nie gehört, da helfen nur noch die Ghostbusters... xD
  11. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Von mir auch ein "herzliches Willkommen" hier im Forum. Nimm dir ein Bier, hier auf der Couch ist noch Platz :top:
  12. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Jaja, das ist die Stärke einer solchen Community. Für jede gute Band die einem entgangen ist, finden sich ein paar User hier, die einem eben diese empfehlen können. Im Film Last Samurai sagt Kazumoto ja: "Man kann sein ganzes Leben nach der perfekten Blüte suchen, und es wäre kein...
  13. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Von mir auch ein herzliches Willkommen (auch wenn ich selber noch neu hier bin.) *...mal ein paar Bier aus dem Kühlschrank holt - und in der Runde verteilt!* ;)
  14. Harlekin

    Der allgemeine Filmthread.

    Ui... ein Filmthread, da bin ich dabei. :D Den Anfang mache ich mit meinem Lieblingsfilm schlechthin, "THE CROW - DIE KRÄHE". Das erste mal hab ich diesen Film mit 12 oder 13 Jahren gesehen. Naja, und kurz danach auch gleich den Soundtrack dazu gekauft. Das war dann auch mein Einstieg zu meinem...
  15. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    :verehr: ...mal eben Savage Master in die Playlist packen. ;):D
  16. Harlekin

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Zunächst ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten hier im Forum! :feierei: Ich bin der Steven aus dem schönen Frankfurt am Main. Aufmerksam auf euer Forum bin ich durch meinen Kumpel "AJPain" geworden, der ja vielen hier schon lange bekannt sein dürfte. ;) Musikalisch höre ich natürlich...
Zurück
Oben Unten