Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier! Fühlt euch wohl in diesem sinnvoll genutzten Fleckchen Internet. Dass ihr aber viel Geld braucht, habt ihr ja schon mehrmals hier gelesen, oder? Mein Wunschzettel wird hier auch jeden Tag länger.

Vielleicht sollte man über einen Dauerauftag nachdenken. Den Rest meines Gehalts können die mir ja dann zurücküberweisen. :D
 
Hallo alle zusammen,

hier ist der Milo aus Wien. Nachdem mein ehemaliges Stammforum - das mehrsprachige Metalcamp-Forum nämlich - im Zuge der Umstrukturierung von den Orgas gekillt worden ist, 2008 oder so, irrte ich ein paar Jahre heimatlos durchs Internet. Dann, als ich gerade geglaubt hatte wieder lieben zu können, hab ich mir Ende 2013 einen Acc im RockHard-Forum zugelegt. Wochen, bevor alle Schreiberlinge die mich interessiert haben das Weite suchten .. und mit ihnen der Großteil jener Metalheads, mit denen ich mich unterhalten wollte ... So geht's eben.


Jetzt lese ich halt (mit großer Begeisterung) das Deaf Forever, und da ich übers Wochenende versehentlich Fates Warning-Fan geworden bin führt mich heute eine dringende Frage zu den Remasters ins DF-Forum (siehe Metropolis-Subforum). Naja, und wenn das Forum so angenehm zu lesen ist wie das Heft bleib ich euch wohl erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an all´die "Neuen" hier!!
winkende_smilies001.gif

Viel Spaß mit uns "Verrückten"
:cool::D
 
Hallo alle zusammen,

hier ist der Milo aus Wien. Nachdem mein ehemaliges Stammforum - das mehrsprachige Metalcamp-Forum nämlich - im Zuge der Umstrukturierung von den Orgas gekillt worden ist, 2008 oder so, irrte ich jahrelang heimatlos durchs Internet. Dann, als ich gerade geglaubt habe wieder lieben zu können, hab ich mir Ende 2013 einen Acc im RockHard-Forum zugelegt. Wochen, bevor alle Schreiberlinge die mich interessiert haben, das Weite suchten .. und mit ihnen der Großteil jener Metalheads, mit denen ich mich unterhalten wollte ... So geht's eben.


Jetzt lese ich halt (mit großer Begeisterung) das Deaf Forever, und da ich übers Wochenende versehentlich Fates Warning-Fan geworden bin führt mich heute eine dringende Frage zu den Remasters ins DF-Forum (siehe Metropolis-Subforum). Naja, und wenn das Forum so angenehm zu lesen ist wie das Heft bleib ich euch wohl erhalten :)

Servas!:)

Willkommen im besten Metal Forum der Welt!

Schau dich gerne mal um.

Hier geht es entlang zum näher Kennenlernen!;)

http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/der-Österreicher-thread.339/
 
Tach zusammen, alle Neuankömmlige, und Herzlich Willkommen to the Electric Circus! Habt ihr Durst? Also, ich hab Durst! Aber ich muss noch schnell was arbeiten. Hör ich eben erstmal Night Demon, das ist ja auch fast wie saufen.
 
Griaß eich gohd ia Neia! Ia weads do sicha fui Gspass hom. Bin seiba no nehd so lang doh, oba i kon eich vasichan, dass eich doh gfoin wead.

Übersetzung: Moin!

Entweder hast du soeben die Großen Alten heraufbeschworen und bist dabei mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt oder es handelt sich hier um einen ausgesprochen kniffligen, auf einem uralten, vergessenen finnischen Dialekt basierenden Geheimcode. :D
 
Servus!

Ich bin Lise aus Mittelessen. Ich mg eigentlich alles außer Hochglanzproduktionen, die nur nach Trigger und Programmiererei klingen. Ansonsten bin Verfechterin des lokalen Supports und gegen den Ausverkauf der Szene. Ich spiel selbst bei der kleinen ber feinen Thrash/Death Band Profet aus Grünberg. (www.facebook.com/profetmetal).
Schönen Gruß ca. 20 km nach Osten. ;)

Gefällt mir gut, wie ihr so tönt.

 
Ja, herzlich willkommen an die Neuen. Brav von Euch, die Anmeldung an einem Freitag zu vollziehen. Von Montag bis Donnerstag, an einem Samstag (Fußball) und einem Sonntag (Tatort) sehen wir das nämlich nicht so gerne. Da es bei den ganzen Wagenladungen der Frischfleischopfer dazu kommen kann, dass es übersehen wird, Euch darauf hinzuweisen: die Herrentoiletten sind links, neben dem MANILLA ROAD-Thread und die Damentoiletten befinden sich rechts, neben dem SAVAGE MASTER-Thread. In den alternativen Toilettenraum, neben dem SULPHUR AEON-Thread würde ich nicht gehen. Da ist alles überschwemmt und da schwimmt auch irgend so ein Vieh mit Tentakeln rum. Habt Spaß, benehmt Euch und lest Euch in Ruhe die Forenregeln durch, die Euch noch per Handbuch zugeschickt werden. Prost! :feierei:
 
Herzlich willkommen, liebe Neuankömmlinge!

Was Herr @Black Pearl zu erwähnen vergaß: Der Speed Metal Thread ist innerhalb von 24 Stunden auswendig zu lernen. Es gibt einen Test. :jubel:
Die Grundzüge des Frostbiter Threads sollten ebenfalls in dieser Zeit geläufig sein. Es sind dann Fragen wie "Was haben tschechische Erntehelferinnen mit Waldmeisterbowle zu tun?" im Rahmen eines Aufsatzes zu beantworten (drei DIN A4 Seiten getippt).

Und wie das funktionieren soll, muss Euch (und mir) @Black Pearl noch einmal erklären:
lest Euch in Ruhe die Forenregeln durch, die Euch noch per Handbuch zugeschickt werden.
Sind Handbücher nunmehr Telefone, Faxgeräte, E-Mail,...?
 
Zurück
Oben Unten