Suchergebnisse

  1. Innozenz III

    Tanken in Franken

    Mittwoch 22. Januar ASSUMPTION aus Palermo im KV... für lau... siehe Thread bei den Live-Gigs ;)
  2. Innozenz III

    Assumption - 22. Januar Nürnberg

    Slow, deep, heavy and sometimes psychedelic – ASSUMPTION aus Palermo machen auf ihrer Winter-Minitour Station im Kunstverein und liefern uns Death-Doom vom feinsten. Die Bandbreite reicht dabei von seeehr ruhig bis zu Blast-Beats, alte Peaceville Releases und die finnischen Death/Doom Pioniere...
  3. Innozenz III

    Deathronation - Live

    Sentinent Horror, Carnal Tomb, Deathronation - live in Augsburg...
  4. Innozenz III

    Deathronation - Live

    Kommenden Mittwoch ist es soweit, also nochmal hoch den Thread... Ab 20 Uhr gibts noch was zu Essen für lau... Circa um 21 Uhr gehts dann los, bis zur letzten U-Bahn/Bahn sind wa locker durch... mit dem offiziellen Teil ;-)
  5. Innozenz III

    Deathronation - Live

    Um ein bisschen zur Erhellung beizutragen: Bei dem Konzert in Salvador ist einer der Gäste (patronengürteltragend) im Suff auf der Eingangstreppe gestürzt und bewußtlos liegengeblieben. Daraufhin wurde die Ambulanz gerufen, gekommen ist allerdings die Militärpolizei. Das sind nicht wie bei uns...
  6. Innozenz III

    Deathronation - Live

    https://www.bocaonews.com.br/noticias/policia/policia/200977,homens-sao-presos-em-flagrante-com-cartuchos-de-fuzil-no-rio-vermelho.html
  7. Innozenz III

    Deathronation - Live

    Ja, das Line-Up ist zu 3/4 erneuert und jetzt eingespielt. Nach der Brasilientour geht es dann ans Songwriting bzw. ans Ausarbeiten des vorhandenen Materials. Realistischer Zeitpunkt für eine neue Veröffentlichung ist 2019. Immerhin dauert dann die Spanne zum zweiten Album nur fünf Jahre. Eine...
  8. Innozenz III

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ja nix für ungut. Ich lass mich halt nicht gerne schräg von der Seite anreden, vor allem wenn es um Dinge geht mit denen ich nichts zu tun habe ;-)
  9. Innozenz III

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    @ Gnomos Ganz ehrlich, für die Veranstaltungen die ich poste gibt es das DEAF FOREVER Forum. Ganz genau dafür! Schau dir erstmal an worum es geht und fange dann an zu lamentieren wenn es dir noch sinnvoll erscheint. Und es gibt jede Menge Leute die dieses Forum mitverfolgen ohne angemeldet zu...
  10. Innozenz III

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Zu spät, habe mich bereits veräppeln lassen. Naja, wäre ja auch zuviel verlangt gewesen auf Anhieb eine vernünftige Antwort zu bekommen. Suboptimal ist das aber nach wie vor, kann man sich die Flyer ja gleich sparen wenn man auch die "Laufkundschaft" erreichen will. Schade...
  11. Innozenz III

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ja, hatte die Flyer selber hochgeladen und auch in der Vorschau auf "Vollbild" gedrückt. Und jedesmal ist er dann am Ende doch klein im Threat abgebildet gewesen. Die Antwort von Gnomos erklärt das dann natürlich. Hmmm, da wird man sich wohl was dabei gedacht haben, aber um Konzerte anzukündigen...
  12. Innozenz III

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Hallo, ich habe mal eine technische Frage. Evtl. wurde sie schon gestellt, kein Plan. Ich frage dann einfach nochmal. Wenn ich Flyer poste, dann zeigt es mir die in der Vorschau groß an. Schicke ich den Post dann ab, werden sie klein angezeigt. Bin ich nicht eingeloggt zeigt es sie mir auch nur...
  13. Innozenz III

    DEATHRONATION-Hallow the Dead

    Ein neues - ehem, naja fast - Deathronationinterview gibt es hier zu lesen: http://necrosphere.tode.cz/intdeathronx.html Ganz nebenbei, "Necrosphere" ist eine empfehlenswerte Undergroundseite aus der Slowakei.
  14. Innozenz III

    DEATHRONATION-Hallow the Dead

    Kleiner Mitschnitt mit Ecken und Kanten und vor allem schön nach vorne! "Steelpanther's Fist" vom Konzert in Braunschweig am 17. Oktober:
  15. Innozenz III

    Ora et Labora

    Ora et Labora
  16. Innozenz III

    DEATHRONATION-Hallow the Dead

    Am besten auf'n Stick ziehen und im Copyshop auf Din A 3 ausdrucken ;)
  17. Innozenz III

    Death Metal aus dem ehemaligen Jugoslawien

    Die EP ist richtig geil! Wenn die bekannten Namensvettern nur einen Hauch von der Räudigkeit hätten...
  18. Innozenz III

    DEATHRONATION-Hallow the Dead

    Hier noch der Flyer zum Konzert in Aalen...
Zurück
Oben Unten